P
Pringles
Benutzer
Mein Tierarzt hat mir heute erklärt, dass kleine Kitten 2-3 mal entwurmt werden müssen, weil Katzen wohl generell, wenn sie mal mit Würmern Kontakt hatten oder auch nur die Mutter/Oma etc. , sich die Würmer über Jahre in die Brustdrüsen setzen und dann bei Hormonausschüttung(Schwangerschaft) in die Milch "schiessen"?Stimmt das ?Find ich gruselig die Vorstellung!😱
Vielleicht kann mir das ja ein Züchter bestätigen/beantworten?Diese ekligen Biester scheinen ja vor nix zurück zu schrecken!
Er sagte auch, dass es Sinn macht im letzten Drittel der Mutter Milbemax zu geben, damit die Kitten möglichst wenig von den Wurmeiern abkriegen!Ich halte das irgendwie für übertrieben, falls seine Behauptung nicht stimmt!
Naja, es würde mich nur interessieren wie Züchter das sehen !
Vielleicht kann mir das ja ein Züchter bestätigen/beantworten?Diese ekligen Biester scheinen ja vor nix zurück zu schrecken!
Er sagte auch, dass es Sinn macht im letzten Drittel der Mutter Milbemax zu geben, damit die Kitten möglichst wenig von den Wurmeiern abkriegen!Ich halte das irgendwie für übertrieben, falls seine Behauptung nicht stimmt!
Naja, es würde mich nur interessieren wie Züchter das sehen !