wunde am kinn :(

  • Themenstarter Themenstarter lulu23
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lulu23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. September 2015
Beiträge
4
Hallo,
Meine Katze hat seit ein paar tagen eine wunde am Kinn .. manchmal ist eine kruste drauf aber manchmal nässt sie auch. Ich habe das Gefühl, dass die Wunde immer größer wird. Hat schon mal jemand sowas ähnliches gehabt und kann mir weiterhelfen? 🙁

Lg Lulu23
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir können alle keine Ferndiagnose machen, ab besten gehst du damit zum Tierarzt.
 
Hallo Willkommen hier im Forum

Und ja, Tierarzt ist immer der richtige Weg
Wenn du magst, kannst du ja trotzdem ein Foto von der Wunde hier einstellen
 
Wie kann ich denn hier ein Foto hochladen? 🙂 bin neu hier
 
Du kannst bei picr.de das Bild hochladen und dann einfach den Link hier einfügen
 
Hallo,
Meine Katze hat seit ein paar tagen eine wunde am Kinn .. manchmal ist eine kruste drauf aber manchmal nässt sie auch. Ich habe das Gefühl, dass die Wunde immer größer wird. Hat schon mal jemand sowas ähnliches gehabt und kann mir weiterhelfen? 🙁

Lg Lulu23

Hallo, bei deiner Beschreibung fāllt mir spontan Kinnakne ein. Was hast du fűr Nāpfe? Plastik oder Alu?
Ich wűrde aber auch auf jeden Fall zum Tierarzt
 
Werbung:
23183613lb.jpg


Sieht man glaub ich nicht viel, aber besser lässt mein kleiner keine Bilder zu 🙂
 
Hallo, bei deiner Beschreibung fāllt mir spontan Kinnakne ein. Was hast du fűr Nāpfe? Plastik oder Alu?
Ich wűrde aber auch auf jeden Fall zum Tierarzt

Hallo wir haben Plastiknäpfe. Aber wir haben noch mal eine Katze und die hat nicht so eine Wunde am Kinn..
Und Freigänger sind sie alle beide nicht.
 
Wie ist der Stand heute? Warst Du beim TA?
 

Ähnliche Themen

blumenschnurri
Antworten
15
Aufrufe
16K
blumenschnurri
blumenschnurri
D
Antworten
4
Aufrufe
6K
myli
M
V
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
K
Antworten
7
Aufrufe
7K
Margitsina
Margitsina
Pauline18
Antworten
2
Aufrufe
4K
wadi1982
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben