Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist eine sehr gute 💡Idee. Danke. Warum kommt da mein Tierarzt nicht drauf?ach je. klar, die rauhe zunge.... hm.
vielleicht trotzdem mal checken lassen, ob ihr die richtige ABs gebt. sprich mal einen abstrich machen lassen?
Es ist Bepanthen. Es dauert 10 Minuten und braucht zwei Menschen, um sie aufzutragen. Abgeleckt hat er sie in 3 Sekunden...welche salbe bekommt er? leckt er die rasch ab? was ich vermute....
dann würd ich die salbe erstmal weglassen.Es ist Bepanthen. Es dauert 10 Minuten und braucht zwei Menschen, um sie aufzutragen. Abgeleckt hat er sie in 3 Sekunden...
Sehr gern. Ich kann den misstrauischen Ausdruck in seinen Augen kaum noch ertragen...dann würd ich die salbe erstmal weglassen.
Die Salbe wurde nur einmal täglich aufgetragen. Lecken tut er aber ständig, wirklich ständig. Schon weil es nässt und bestimmt auch juckt.Leckt er nur wenn die Salbe darauf ist?
Wenn ja, dann würde ich sie weglassen und euch und Kalle den Stress ersparen.
Ich denke mal ohne Salbe wird nicht geleckt.
Nur meine Meinung.
Das ist blöd. Ich drücke Euch die Daumen das es besser wird.wirklich ständig.
Danke!Das ist blöd. Ich drücke Euch die Daumen das es besser wird.
Ja. Warum?Ist die Bepanthensalbe die Idee vom Tierarzt gewesen?
Weil ich es für eine so unsinnige Idee halte. 😳Ja. Warum?
Ich hatte mir auch Sorgen gemacht weil ja die Gefahr im Raum stand, dass es abgeleckt wird. Komisch...Die Anweisung dazu habe ich telefonisch bekommen, als es zu nässen begann.Weil ich es für eine so unsinnige Idee halte. 😳
Erstens verfügen Tierärzte über viel wirksamere Enzymheilsalben und zweitens ist klar das die Stelle sofort abgeleckt wird und man die Katzen erst recht zum Lecken animiert.
😳Die Anweisung dazu habe ich telefonisch bekommen, als es zu nässen begann.