Weltweit Wunderbare Kuhkatze AGNETA (w/*2015) mit tollem Charakter - Spanien

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
28423096of.jpg

Name: Agneta
Kastriert: Ja
Optik: Kuhkatze mit Smokefell
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung und Freigang möglich

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Agneta ist eine lustige und muntere Katzenlady, zutraulich, verspielt, lieb – einfach alles was man sich von einem schnurrenden Familienmitglied so wünscht.

Sie ist eine der letzten aus einem ganzen Trupp Katzenteenies die in Spanien von Tierschützern eingefangen, kastriert und in die Auffangstation gebracht wurden mit der wir zusammen arbeiten.

Doch zum Glück ist Agneta dieses Schicksal erspart geblieben und die Zeit in der Auffangstation schafft sie jetzt auch noch.
Sie ist so ein lieber Knopf, eine echte Bereicherung im Leben ihrer zukünftigen Menschen. Wir sind guter Dinge, dass sie bald ein Zuhause findet.

Was Agneta auf jeden Fall in ihrem neuen Zuhause braucht ist ein kätzischer Freund im gleichen Alter, den sie sich im Zweifel auch gerne aus der Auffangstation mitbringt.
Zu zweit ist der Start in ein neues Leben sicher noch einfacher zu meistern.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Homepage: Katzenherzen e.V.

Ansprechpartner: martina.pulver@katzenherzen.de

Weitere Bilder von Agneta:

28423129ig.jpg

28423102ff.jpg

28423103pc.jpg

A

Werbung

Ich freue mich für dich und wünsche dir ein tolles Leben 🙂

Guckst du jeden Tag auf die HP oder woher weißt du das? 😳

Nicht ganz, eher so zwei Mal die Woche, während ich morgens meine Kaffee schlürfe 🙂

Ja die Mods meinten nur mal, dass es besser wäre das ich die Katzen direkt melde die reserviert sind.
Durch das ewige hochgepushe schiebt man die anderen Notfellchen halt nach hinten. 😳

Hab heute solche Kopfschmerzen, dass ich dir kaum folgen kann.
Du meinst, man soll erst was in dem Thread schreiben, wenn sie zu den Glückspilzen verschoben sind?

Werbung: