Wunderschöne Vane-entwickelt sich zum Notfall

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hilfe!!!!
Liebe Vane entwickelt sich zum totalen Notfall. Das Katzengehege ist zurzeit übervoll und Vane reagiert völlig überfordert und ist total unglücklich. Sie muss schnell ein Zuhause finden. Könnt ihr Euch umhören???






VANE
Katze VANE (von Vanessa):

Alter: ca. 2 Jahre (ca. 2007 geboren)

kastriert und negativ getestet


Vane ist eine sehr freundliche und sehr angenehme Katze, die alles unter Beobachtung behält und das gerne von einem erhöhten Platz vornimmt. Sie lässt sich gerne streicheln und verwöhnen und gibt als Dankeschön dann ein Näschen und reibt ihren hübschen Kopf an einem. Weiche gesprochene Worte lassen sie entzücken und mit ihren schönen grünen Augen lässt sie das eigene Herz höher schlagen.

Sie hat ein liebes Wesen und ist bildschön. Die Fotos werden ihrer Schönheit kaum gerecht.

Mit den anderen Katzen lebt sie in Frieden einher, ohne ständig mit ihnen zu kuscheln. Wir denken das sie die Nähe anderer Katzen mag, aber für sich ihr eigenes Leben auch leben mag.

Vane würde sich über ein liebevolles Zuhause und ihre Menschen sehr freuen. Sie wurde an einer Fabrik ausgesetzt und kennt das Leben im Haus. Wir nehmen durch ihre ruhige und angenehme Art an, dass sie sich in reiner Wohnungshaltung wohl fühlen wird - mit einer Bedingung: sie braucht einen sicheren Balkon oder ein helles Fenster, wo sie sich sonnen mag. Uns ist aufgefallen, dass sie ihre Sonnenbäder geniesst.


Vane wurde nach einer junge Frau mit Namen Vanessa benannt. die diese fand und fütterte und dann Marc anrief. Sie wurde von Marc abgeholt und zog so zu ihm ins Tierheim.



Wer mag der lieben, anhänglichen und verschmusten Vane zeigen, wie lieb die Menschen sein können?

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: (0049) 0203 - 9304113
email: heidi.neuburg@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie ist wirklich ein Traum:pink-heart:
kann leider nur Daumen druecken.
 
So eine Hübsche, da muss sich doch ein neuer Dosi finden lassen 🙂
 
Ja hoffentlich. Sie wird immer übersehen, komisch. Bisher war sie aber zufrieden (falls man das in dieser Situation sein kann), aber jetzt istv es echt schlimm für sie. Und man kann sie auch nicht separieren. Na vielleicht verliebt sich ja jemand. :pink-heart::pink-heart:
 
Vane könnte auch als Einzelkatze vermittelt werden, da sie sehr stark auf Menschen fixiert ist oder zu maximal 1-2 Katzen.


VG
Annette
 
Was für eine bezaubernde Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hier noch ein Foto von der Schönheit:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


 
das ist aber eine hübsche :pink-heart:
 
Hoffnungsvoller Schups. Normalerweise nicht so oft, aber es eilt. Lg
 
Hier ist doch der Thread😛😛😛 Dagmar.


VG
Annette
 
Die ist ja wirklich bezaubernd.

Ich glaub ich muss eine Bank überfallen. Dann kann ich ein Haus bauen und noch gaaaanz viele Fellpopos aufnehmen. Das wärs doch. Wer hilft mir und fährt das Fluchtauto?😎
 
Werbung:
Ist die Vorkontrole bei ihrer Interessentin positiv verlaufen? ***bang,hoff***
 
Huhu,

hab leider noch keine News. Sobald ich was weiß, werd ich es verkünden. Lg😎😎
 
Bin grad nicht so recht auf dem Laufenden, sucht sie noch?😕
 
vaner.jpg

So eine Hübsche hat noch kein Zuhause???:glubschauge::pink-heart::pink-heart:
Die Zeichnung ist einmalig schön...:pink-heart:
 
Ja, sie sucht noch!!!!!
 
Werbung:
Ich glaub die Süße wird demnächst ein Glückskatze........
mehr sag ich nicht:pink-heart:
nein sie zieht nicht zu mir😛
aber in meine Nähe:pink-heart:
Lg
Helga
 
wunderschöne Katze... ich habe mal eine Nachricht an angegebene Adresse geschrieben! Freu mich schon auf die Antwort

Liebe Grüße
Marcus
 
Danke dir Helga für die VK.🙂


Somit ist Vane vermittelt und zieht bald in ihr neues Zuhause:muhaha:


VG
Annette
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :muhaha::muhaha::muhaha: also das hat aber auch gedauert, so ne Hübsche, hätt nicht gedacht, das die so lange wartet.Nu brauch ich nimmer schubsen dir, das is feini😉

Schade dynasty, leider einen ticken zu spät dein Interesse.Aber geh doch mal auf die Streunerhilfe Seite, da sind noch mehr so tolle Exemplare.:pink-heart:

www.streunerhilfe-katalonien.de
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Annette
Annette
dagmar.b
Antworten
99
Aufrufe
9K
dagmar.b
dagmar.b
Annette
Antworten
33
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
5
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
damany
Antworten
174
Aufrufe
14K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben