wunderschöner Aldo in München

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Auch über diesen Wutz möchte Corinna sicher gerne live und in Farbe berichten.... also hau in die Tasten 😀

Aldo

j200143jhyo.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
geboren: 04/2010
Aufenthaltsort: 80797 München
Kontakt: Cony Sierks unter katzenherzen@email.de

Das ist der schöne, gestromte Aldo, geboren ca. Ende April. Ein ganz herziges, kleines Männlein, der mal ein großer Kerl werden will....aber bitte immer liebhaben!
Er wurde mit seinem Bruder Java als Baby ausgesetzt und lernt in seiner Pflegestelle gerade, dass Menschen auch gute Seiten haben. Sein großer Wunsch wären liebe Menschen, denen er wieder voll und ganz vertrauen kann.

Dazu sollte eine soziale Erstkatze im Zuhause vorhanden sein, dann kann er sich alles abgucken. Wenn er nämlich die Lage gecheckt hat und merkt, dass alles fein ist...kuschelt er jetzt schon gern, spielt gedankenversunken und genießt das Leben. Wer Katzenerfahrung hat, weiß wie anhänglich gerade Kater werden können, hier ist ein Anwärter ;o)

Welche liebe Familie (größere Kinder sind ok, kleine machen dem Katerchen eher Angst...) nimmt den Süssen auf und schenkt ihm ein liebevolles, artgerechtes zuhause?

Aldo ist gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, auch FIV und FELV getestet mit Chip, Pass und ist kastriert. Dafür wird eine Schutzgebühr fällig, verankert wird alles in einem Schutzvertrag nach vorherigem Besuch bei den Interessenten.

j200143-2vczj.jpg

A

Werbung

Meine Güte, ist das ein Prachtkerl... Da kommt man direkt ins Nachdenken... *seufz* Der würde bestimmt gut zu meiner Bande passen. Aber das geht wohl nicht... Unsere Hütte ist voll. *schnief*

Meeeeensch.... ist der schön. Ich liebe gestromte Katzen! :pink-heart:
Da muß sich doch schnell jemand finden, der diesen hübschen Kerl gerne adoptiert.

*seufz der ist richtig schön

Mein erster kleiner Bericht über Aldo

Wo gibt es denn die Transporttaschen und wie groß sind sie? Ich muss sagen: Ich finde diese Plastikboxen furchtbar und würde gern für Paul plus 1 solche kaufen.

Werbung:
Ist das ein süßer Kerl....
wenn doch nur meine Blume nicht so eine Mistkrabbe wäre🙄

Wo gibt es denn die Transporttaschen und wie groß sind sie? Ich muss sagen: Ich finde diese Plastikboxen furchtbar und würde gern für Paul plus 1 solche kaufen.

Ich find´ die Dinger auch ganz toll. Die Kunststoff-Box, die ich habe, kann man an allen Ecken und Enden aufmachen und ich hab´ immer Angst, daß da mal was reißt und das Ding auseinanderfällt. Auf dem Weg zum TA wäre das fatal, denn dann wäre mein Kater sicherlich "vollkommstenst" weg...
Deshalb trage ich das blöde Ding imme unter dem Arm statt locker am Griff.

Bei uns gibt´s jetzt ein Fachgeschäft, daß Mega-Zoo heißt. Dort habe ich so ´ne Tasche gesehen. Sind aber nicht ganz billig. Soll knapp 50 Euronen kosten. Da mein Katerlein aber immer so schön mit den Krallen durch´s Gitter greift, überleg´ ich mir noch, ob ich mir die teure Anschaffung gönne. Denn wenn er das auch an der Tasche macht, weiß ich nicht, wie lange die das aushält... 😉
Die Taschen gibt´s übrigens von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Größen.

Oh Mann... ich hab´ eine Riesen-Pfütze auf der Zunge stehen...!!!
Ich glaube, ich setze meinen Kater aus... 😱 um Platz für den Süßen zu haben... 😉😀😀

Ist natürlich nur Spaß... würde mein Katerchen im Leben niemals hergeben!!! Aber dieser zuckersüße Aldo hat´s mir echt angetan. Ich liiiiiebe solche gestromte Katzen... :yeah:
Hoffentlich findet er bald ein nettes Zuhause. Ich drücke ihm fest die Daumen (und Kater die Pfoten)

Ach - das wäre ja toll...!!!
:yeah::yeah::yeah:

Daumen und Pfoten sind feste gedrückt! 🙂

Werbung:
Da wird man hier einfach geoutet - :omg:

Der Aldo bekommt dann einen neuen Namen und wir freuen uns auf ihn und wünschen uns das Paul und er ein prima Team werden :smile::smile::smile:

:zufrieden::yeah:
Das ist einfach toll...
Viel Spaß dem Süßen bei euch und euch viel Spaß mit dem Süßen... :smile:

und wir wollen gaaaaanz viele Berichte und Fotos bitte.... 😀

Aldo wird Dr.Fu heißen oO Männer! und hat die Autofahrt ohne einen Mucks überstanden. In der Wohnung angekommen kam Paul gleich interessiert an den Kennel und die beiden haben sich beschnuppert. Jetzt erkundet Dr.Fu die Wohnung und Paul begleitet ihn neugierig freundlich.

Das sieht sehr vielversprechend aus! Sehr viel Nasenkontakt und freundliches Schnuppern 🙂

Aus Dr. Fu kann Frau ein liebevolles "Fusselchen" zaubern 😀 - mein Charlie hieß ursprünglich Karl-Gustav *kicher*

Fein, dass Aldo/ Dr. Fu den Transport so gut überstanden hat und auch, dass die erste Begegnung so freundlich abgelaufen ist :pink-heart:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Traumtiger .... hätt mir auch gefallen der Mister Fu, aber ich hab so eion Kerlchen ja schon 😀

Dr. Fu(ssel) - kommt vor lauter mit Paul jagen und raufen und spielen kaum dazu sich fremd zu fühlen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann mich übrigens gerade nicht bewegen.

Der Wicht hat sich auf meinem Schreibtisch lang gemacht und ruht in meinem linken Arm. Wehe ich leg den weg - da wird gleich mit Babystimmchen gemeckert :omg:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aaach jaaa - so was lese ich immer wieder gerne.
Schön, daß es dem Kleinen so gut geht. :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben