Deutschland Wunderschöner Siam-Mix Figaro, m, *01/2009, PS Bayern

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Name: Figaro
Geb.-Datum: ca. 01/2009
Kastriert: ja
Rasse: Siam (Mix)
Farbe: chocolate point
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien, PS in Bayern/Starnberger See

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Kinder
Katzen

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Figaro wurde mit Maria zusammen von ihren deutschen Besitzern abgegeben, sie verstehen also unsere Sprache. 🙂

Figaro war völlig durch den Wind und hat vor lauter Aufregung und Angst schlimm gespeichelt. Er ist ein sehr sensibler Kater, der mit allem nicht ganz so gut klarkommt. Alles flößt ihm Angst ein, hat er doch bisher behütet in einem Haus gelebt, einzig mit Maria und nicht so vielen anderen Katzen. Seit beide im Tierheim sind, haben sie sich allerdings etwas auseinander gelebt.

Er hatte dann eine tolle Anfrage, hatte quasi sein Köfferchen schon gepackt... :reallysad: Aber in seinem neuen Zuhause ist ein Kater eingezogen, nachdem man Figaro ausgesucht hatte, der ist wohl ein ganz schlimmer Raufbold und das wäre gar nichts für ihn... Er ist sehr friedliebend, sehr gemütlich und könnte nichts mit einem streitlustigen Raufbold anfangen.

Wer hat denn noch ein schönes Plätzchen für einen gemütlichen Bär, der sich im Tierheim nicht so wohl fühlt, er bekommt zuwenig Aufmerksamkeit...

Mittlerweile ist er umgezogen auf eine PS in Bayern am Starnberger See! Er wohnt dort in einer großen Gruppe und kommt mit allen anderen Katzen super aus!

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/figaro

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

22129916hc.jpg

22129918nf.jpg

22129919mi.jpg

22129920nw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, was für eine schöne Kater!
Diese blauen Augen :pink-heart:

Ja, das finde ich auch!!! :pink-heart:

Gesucht wird jemand, den diese blauen Augen sentimental machen!!! :omg:

Wenn der Flug schon steht, wohin würde der denn gehen?
Oder ist das abhängig von den potenziellen Interessenten, der VK und allem?
Merci

Figaro ist am 06.06. geflogen und wohnt nun in einer Pflegestelle am Starnberger See 🙂)

ER wohnt dort in einer großen Gruppe und kommt mit allen anderen Katzen super aus.
ER ist ein gemütlicher Bär :pink-heart:

Danke für die Info.

Das wäre 1x quer durch Deutschland durch für uns.
Schade 🙁

Werbung:
Ich weiß nicht, wie weit es ist, aber vielleicht kann man das mit einer Fahrkette überbrücken?

wir hätten am 14.07. beispielsweise eine Fahrkette von München nach Frankfurt oder Mainz🙂🙂

Figaro sucht weiter...

Ich weiß nicht, wie weit es ist, aber vielleicht kann man das mit einer Fahrkette überbrücken?

Grad erst gesehen - sorry.
Wir kommen aus Dortmund bzw. dem weiteren Umfeld um Dortmund herum (10min Autofahrt).

Soviel ich weiß, fliegt Germanwings von München nach Dortmund (und umgekehrt 😉 )
Vielleicht ist das eine Alternative. Wobei ich mich jetzt nicht so mit Fliegen mit Tieren auskenne 😳

Werbung:
An sich eine gute Idee - dumm nur, wenn die betreffende Person (meine Wenigkeit) unter panischer Flugangst leidet ...
Naja, erst mal umziehen und dann sehen wir weiter 😉

An sich eine gute Idee - dumm nur, wenn die betreffende Person (meine Wenigkeit) unter panischer Flugangst leidet ...
Naja, erst mal umziehen und dann sehen wir weiter 😉

Ja ok! DAS muss man wissen :massaker::omg:

Drücke die Daumen, dass bei deinem Umzug alles schnell klappt und der Kleine auch schnell ein schönes zu Hause bekommt :zufrieden:

Figaro hat eine Anfrage bekommen!!! :pink-heart:

Wir haben einen Pflegestellengewinner !

Gut gemacht Figaro :pink-heart: