S
SaSoLu
Forenprofi
Hallo Ihr lieben...
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit von Luckys Durchfall berichtet und geschrieben, dass ich denke es kommt von der Futterumstellung (Neuzugang 03.03.09)
Ich war vor ca. 1,5 Wochen zum ersten Mal beim Tierarzt.
Er meinte Lucky ist kerngesund und er soll erstmal Schonkost bekommen.
Außerdem hat er ein Mittel gespritzt bekommen, was die Darmaktivität herunterfährt.
Kurzzeitig trat dann Besserung ein bevor es wieder schlimmer wurde.
Lange Rede kurzer Sinn... gestern bin ich zum TA und habe ne Kotprobe mitgenommen um sie untersuchen zu lassen weil ich mir mittlerweile echt Sorgen gemacht habe.
Der Tierarzt meinte dann er würde zusätzlich vorsichtshalber mal ne Wurmkur machen.
(laut Tierschutz habe ich ihn entwurmt bekommen !!! 😡)
Also habe ich für Lucky drei Tabletten bekommen(wirken wohl auch gegen Giardien) und für Socke einen Spot on.
Gestern Abend gabs dann die erste Tablette...
Und was finde ich heute Nachmittag im Katzenklo.... einen riesigen toten Wurm.
Ich bin irgendwie stinksauer auf den Tierschutzverein, dass der Kleine nicht entwurmt wurde, er mir aber als entwurmt abgegeben wurde.
Kann mir jemand vielleicht sagen was das für einer ist??
Kann es sein, dass es nur der eine war ?
Jetzt weiss ich auch warum Lucky so einen verdammten Hunger hat und das Fell so glanzlos und dünn ist und er so doll haart.
[/IMG]
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit von Luckys Durchfall berichtet und geschrieben, dass ich denke es kommt von der Futterumstellung (Neuzugang 03.03.09)
Ich war vor ca. 1,5 Wochen zum ersten Mal beim Tierarzt.
Er meinte Lucky ist kerngesund und er soll erstmal Schonkost bekommen.
Außerdem hat er ein Mittel gespritzt bekommen, was die Darmaktivität herunterfährt.
Kurzzeitig trat dann Besserung ein bevor es wieder schlimmer wurde.
Lange Rede kurzer Sinn... gestern bin ich zum TA und habe ne Kotprobe mitgenommen um sie untersuchen zu lassen weil ich mir mittlerweile echt Sorgen gemacht habe.
Der Tierarzt meinte dann er würde zusätzlich vorsichtshalber mal ne Wurmkur machen.
(laut Tierschutz habe ich ihn entwurmt bekommen !!! 😡)
Also habe ich für Lucky drei Tabletten bekommen(wirken wohl auch gegen Giardien) und für Socke einen Spot on.
Gestern Abend gabs dann die erste Tablette...
Und was finde ich heute Nachmittag im Katzenklo.... einen riesigen toten Wurm.
Ich bin irgendwie stinksauer auf den Tierschutzverein, dass der Kleine nicht entwurmt wurde, er mir aber als entwurmt abgegeben wurde.
Kann mir jemand vielleicht sagen was das für einer ist??
Kann es sein, dass es nur der eine war ?
Jetzt weiss ich auch warum Lucky so einen verdammten Hunger hat und das Fell so glanzlos und dünn ist und er so doll haart.
Vielen Dank für eure Hilfe