T
Timon14
Benutzer
- Mitglied seit
- 20. Juni 2014
- Beiträge
- 31
- Ort
- POTSDAM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle Zutaten haben immer Lebensmittelqualität. Beim "Futtermixer" wählen Sie die Zutaten aus. Die Menüs für Hunde werden anschließend immer frisch für Ihren Liebling hergestellt. Das Fleisch ist selbstverständlich in kleine Würfel geschnitten und Gemüse und Obstsorten werden stets fein püriert. Dann werden die Menüs in praktische, wiederverschließbare Menüboxen portioniert und tiefgefroren. Der Fleischanteil liegt bei ca. 90%
ihre Packungen beinhalten das reine Fleisch....
Weil die Leute sich nicht vernünftig informieren und glauben sie täten ihren Katzen damit was Gutes...Und ein Shop, der Barf für Katzen verkauft, in dem regulär erstmal ein Haufen Mist drin ist, der nicht in Katzen gehört (selbst, wenn man ihn möglicherweise auf gesonderte Anfrage rausnehmen lassen kann), warum will man dafür einen Haufen Geld ausgeben? Warum wird der Mist dann überhaupt erst so angeboten und nicht gleich katzengerecht?
Weil die Leute sich nicht vernünftig informieren und glauben sie täten ihren Katzen damit was Gutes...
BARF wird halt mittlerweile überall gelobt - und weil viele zu faul sind bzw. sich das Supplementieren nicht zutrauen, greifen sie halt zu sowas. Natürlich in der Annahme dass das schon richtg zusammengestellt ist und ohne die Zusammenstellung zu hinterfragen.
Ich hab mich ja auch 'ne Zeitlang nach sowas umgeschaut, aber schnell festgestellt dass man da mit Dosenfutter auf der sichereren Seite ist, gerade hochwertiges Dosenfutter ist fast immer besser deklariert als Fertigbarf.
Ich nehme an dass sie's auch nicht besser wissen.Na ja, das erklärt aber nicht, warum die Hersteller das Futter so schlecht zusammenstellen.
Das wäre schön wenn die Hersteller so denken würden, aber man sieht doch schon beim Dosenfutter wieviel Schrott es da gibt der gekauft wird ohne nachzudenken.Und wenn fertiges angeboten wird, liegt es m.M.n. durchaus in der Verantwortung vom Hersteller, da auch was anzubieten, was auch für Katzen geeignet ist. Und nicht irgendwas teuer verkaufen, wenn sich die Leute nicht richtig informieren, sind sie halt selber schuld.