x beine

• Themenstarter Themenstarter michi73
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
michi73

michi73

Forenprofi
Alllso. meine kleine Luna hat meiner Meinung nach hinten x-beine. also im vergleich zu meiner anderen Katze empfinde ich das so. da sie aber keine schmerzen oder sozu haben scheint war ich jetzt nicht extra beim Tier doc sondern dachte mir das beim nächsten Impfbesuch mal anzusprechen, weil..... jetzt kommt das aber... ich dachte immer katzen fallen auf die Füsse nd eben genau das tut sie nicht. Alondra hat sie mal vom Kratzbaum geschubst, sie landete auf dem Rücken... sie ist vom bett abgerutscht... und landete auf dem rücken... im gegensatz zu Alondra kann sie auch nicht sooooo gut springen. wenn sie zum beispiel auf die Fensterbank will gehts aufs sofa und dann von da auf die fensterbank... Jetzt hab ich grad kein sofa weil ein neues kommt umnd nun steht sie wimmernd vor der fensterbank und ist erst glücklich wenn man sie hochgehoben hat. Runter wird auch geklettert und nicht gesprungen.

Hatte sowas schon mal jemand?

A

Werbung

Ja leider 🙁
Bitte Röntgen lassen, klingt nach hüftdysplasie.