Xano *03/2009 - sucht dringend Menschen mit Geduld - PS Wangen

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Xano war vor 6 Wochen noch total scheu und jetzt ist er ein halber Schmusekater. Er kommt gleich auf mich zu und will schmusen. Auf den Schoß möchte er noch nicht, dass ist ihm wohl noch zuviel Nähe, aber ich denke wenn er ein eigenes Plätzchen hat wird aus ihm ein richtig lieber Schmusetiger. Er ist eher ein ruhiger Kater, der jedem Streit aus dem Weg geht. Er könnte den ganzen Tag spielen, liebt es am Fenster zu liegen und hinaus zu schauen. Wer hat Lust diesen lieben, ruhigen und total verschmusten Kerl aufzunehmen. Ach ja, beim spielen streckt er immer die Zunge raus, dass sieht so süß aus. Also Leute, Xano ist total pflegeleicht, versteht sich mit anderen Katzen und vor unserer Hündin hat er auch keine Angst. Ein Traumkater sucht Traumplatz mit Freigang. Xano ist im März 2009 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und negativ getestet.

Im Moment lebt er bei Claudia auf der Pflegestelle in Wangen.


claudiasimonekrug@t-online.de

Initiative gegen Tierelend: tierelend@hotmail.com




LG Evi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙂einen Sonntagsschubs für dich.

LG Evi
 
:pink-heart:hoch mit dir mein Süßer.

LG Evi
 
🙂 mein süßer Bub wir werden ein Zuhause für dich finden.

LG Evi
 
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass sich schnell jemand findet für den tollen Kater 🙂
 
:pink-heart: kleiner Bub hoch mit dir.

LG Evi
 
Werbung:
:pink-heart:mal ein wenig angeschubst.

LG Evi
 
🙂dein Schubs für heute süßer Xano

LG Evi
 
Xano hier kommt dein Sonntagsschubs.

LG Evi
 
Xano einen guten Morgenschubs für dich.

LG Evi
 
Hier kommt dein Freitagsschubs mein Süßer.

LG Evi
 
Werbung:
:pink-heart:mein hübscher Xano hoch gehts mit dir.


LG Evi
 
Mal einen Schubs für dich Xano.

LG Evi
 
Xano ist ein sooooo ruhiger und gelassener Kater, hab ich selten erlebt. Als er zu mir kam war er so schüchtern, dass an streicheln nicht zu denken war. Mittlerweile begrüßt er mich und ich kann ihn vorsichtig streicheln. Xano kann gerne zu anderen Katzen und Hunden. Die neuen Dosenöffner müssen dem Kleinen aber Zeit geben sich an eine neue Umgebung zu orientieren Lässt man ihm die Zeit ist er ein absoluter Traumkater.





LG Evi
 
Auch ein Schubs für dich Xano🙂

LG Evi
 
Evi, wie alt ist Xano ungefähr?

LG Miri
 
Werbung:
😳 sorry hab ich vergessen er ist im März 2009 geboren.

Bin halt auch nicht mehr die jüngste🙄

LG Evi
 
:pink-heart:hoch gehts mein Süßer.

LG Evi
 
Ein Schubs für dich🙂

LG Evi
 
Guten Morgen mein süßer Bub, hoch gehts mit dir.

LG Evi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben