Xirah Sinfonie ???

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
1.408
Alter
47
Ort
Hessen
Hallo
Kennt Jemand das Futter. Komt von Ebay, gibts sonst nirgens. Hab grad 100x100 g für 13 E ersteigert. Wird wohl so sein wie Wiskas, mal sehen.
Kennt das Jemand hier ? Leider fressen meine alten Russen nur son Mist. Wiskas und Kitekat, und bitte nur mit Soße und diesen Stücken. Mir wiederstrebt es das zu kaufen, aber da es Nass ist, ist es 1000 mal besser als Trockenfutter.
Gut immerhin werden die 2 bei uns seit über 10 Jahren so gefüttert, und sind gesund. 😀
Hier mal n Link
http://cgi.ebay.de/Katzenfutter-120...728347&po=LVI&ps=63&clkid=6389708921825078058
 
A

Werbung

ich meine, dieses futter gibts bei uns in der schweiz zu kaufen.. bei irgendeiner supermarktkette.. weiss aber nicht bei welcher..

und ja, es ist von der qualität dem whiskas / felix etc. ziemlich ähnlich.
man stirbt nicht dran, aber es geht natürlich besser. 😉

aber wenn du sagst, dass deine 'alten russen' (stells mir grad bildlich vor 😀 ) eh nichts anderes fressen.. nudenn.

liebe grüsse
 
ich meine, dieses futter gibts bei uns in der schweiz zu kaufen.. bei irgendeiner supermarktkette.. weiss aber nicht bei welcher..

und ja, es ist von der qualität dem whiskas / felix etc. ziemlich ähnlich.
man stirbt nicht dran, aber es geht natürlich besser. 😉

aber wenn du sagst, dass deine 'alten russen' (stells mir grad bildlich vor 😀 ) eh nichts anderes fressen.. nudenn.

liebe grüsse


Ja wenn man es googelt, kommt Schweiz bei raus, in Dtl. gibets s auf jeden Fall nicht. Ich warte mal, denn die Zusammensetzung stand ja nirgens. Und da die Billigen nicht anders sind , wie Wiskas, bezahl ich nicht das Doppelte😎
Ich bin dabei immer mal was gutes drunterzumischen, aber dann fressens überhaupt nix. Diespinnen die Russen😀
 
Hier ist der eigentliche Shop des ebay- Händlers

http://www.lohnversteigerung.de/TIERWELT_c83_side545008b64220dd32838a9a3b83a84f0_x1.htm

Dort müsste es es auch geben

Irgendwo hier hatten wir schon mal einen Thread, mit dem Händler,wo verbeulte und vergammelte Dose ankamen

Das macht auch Ospelt. Er stellt Xirah her für die Migros und noch ein Katzenfutter unter einem anderen Namen und etwas andere Zusammensetzung für einen anderen Grossverteiler.

Quelle



EDIT:

http://www.tierforum.de/t93585-katzenfutter-bei-ebay.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zum Thema: Xirah
Bin neu hier, aber obiges Futter gibt es bei uns in Donauwörth bei Restposten " Phillipp`s " zum Preis von -,24 oder -,29cent. Hat ca.230 Filialen, vielleicht auch bei Euch.
Meine sind ganz wild darauf.
Vielleicht konnte ich helfen?

MfG poppey
 
Neee, das Futter ist der letzte .......... hab ich damals nicht gewusst 😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bonni
Bonni
drumbumbum
Antworten
12
Aufrufe
13K
Fanny
Fanny
Helgalinchen
Antworten
8
Aufrufe
861
(Sa)rah
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3K
Pamina
P
C
Antworten
26
Aufrufe
3K
cameron84
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben