Xuxu und die Sicherheitsnadel

  • Themenstarter Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum Beginndatum
monteschatz

monteschatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2008
Beiträge
853
Ort
Meerbusch
Das kann ich will ich euch nicht vor enthalten. Am montag hab ich mein kleiderschrank ausgemißtet und xuxu hat mit was gespielt, hab mir nichts dabei gedacht und dann guck ich hin und was seh ich, 2 goldene enden. Ich hab mich direkt auf ihn gestürzt und was sah ich eine offene sicherheitsnadel. Ich das maul aufgerissen, wollte die raus holen, da hatte er die schon runter geschluckt. Ich sofort den TA angerufen, dann dahin und es wurde geröngt und sieht da, hatte recht, also direkt eine Not OP. von montag bis mittwoch war er beim TA und cindy hatte die ganze bude auseinander genommen und war nur am heulen. seit mittwoch mittag ist er zuhause, er macht so als ob nichts passiert ist und jetzt bekoomt er 5 mal am tag ganz kleine portionen zum essen. Astronautenkost. er hatte 10000.... schutzengel.
 
A

Werbung

Meine Güte, da bleibt einem das Herz stehen!

Wie gut, daß Du immer 999 Augen überall hast, wenn auch das 1000te etwas zugekniffen war.

Ich wünsche Xuxu gute Genesung und einen schärferen Blick für das, was man darf und was nun wirklich Bäh ist.

Zugvogel
 
Oh mein Gott!!! Da hast Du recht. Die Schutzengel hat er gehabt.

Wie geht es ihm denn jetzt?

Wenn man nicht immer aufpasst bei den Fellis.... Es wird wirklich nie langweilig mit denen, oder?
 
...

ja er hatte wirklich glück. Ihm geht es so gut. sind ja 2 ops gewesen, einmal magen aufschneiden und den bauch. ich mach am montag mal ein foto von dem röntgenbild. wir haben so nichts rum liegen, weil xuxu alles ißt, egal was. nur die nadel muß an einem kleidungsstück gewesen sein und der trottel hat die gefunden. 🙁 so geht es ihm gut. hab mich immer nur gefragt, was wär gewesen, wenn ich es nicht gesehen hätte und ob andere leute auch zum TA gegangen wären... so fragen beschäftigen mich dann
 
Ach du Schreck, der arme Kleine.
Wie gut das du so schnell reagiert hast.
Ich wünsch Euch Gute Besserung.

LG Sandy
 
Da hat der Kleine echt riesen Glück gehabt, das du es sofort gesehen hast. Ich wünsch dem Kleinen Gute Besserung.
 
Werbung:
Mein Gott Sandra...

Bei euch reißt es aber auch nicht ab!
Wie gut, dass du dabei warst & so schnell reagieren konntest. *puh*
Gute Besserung für Xuxu.

Drückerchen Miri

PS: Ich ruf dich die Tage mal an.
 
Mein Gott Sandra...

Bei euch reißt es aber auch nicht ab!
Wie gut, dass du dabei warst & so schnell reagieren konntest. *puh*
Gute Besserung für Xuxu.

Drückerchen Miri

PS: Ich ruf dich die Tage mal an.

wär ja auch was, wenn mal was glatt laufen würde bei uns. Wenn xuxu fit ist kommt dann daisy dran mit den goldplätchen. meine nummer haste noch?? ich bin froh, daß ich es gesehen hab. as hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt, wo wir immer viele tiere hatten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
22K
Tiacia
T
F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Findus2703
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben