You're doing it wrong

• Themenstarter Themenstarter suesses_herz
  • Beginndatum Beginndatum
S

suesses_herz

Erfahrener Benutzer
12102228rg.jpg

A

Werbung

Wieso, da ist ja auch noch gar nix zum buddeln drin. 😀

Och, das ist doch nur mal n Test, ob es geeignet ist, für die Konferenzen !!!
😀

ich hatte da über sommer meine cocktailtomaten drin und aufem balkon stehen =)
nachdem dann aber die mimi mit freilandpinkeln begonnen hat, hamma jetzt entschieden, es wird wieder seinem eigentlichen zweck zugeführt (stehen ja nur 6 kaklos hier rum, aber des war schon immer der favourit) 😀

Mal Frage?
Sind das Steckdosen da im Hintergrund?
Kann es nicht so erkennen, bin nur ueber Handy on!
Hoffe, ist kein Stehpinkler?Da haette ich doch arg Bedenken!

Werbung:
steckt sogar n stecker drin 😉

I would be afraid having a socket that close to my cat litter box.
220 V are a hell of a lot more than the lousy 110 V we have here. This is a potential hazard and you are even aware of it! She/he can pee a thousand times and it is fine, and then real shit happens.

Please, put the litter box a little bit away from this electrical socket.

OT:
An sich dachte ich, wir bewegen uns hier in einem deutschsprachigen Forum, aber nun wurde ich wohl eines besseren belehrt.
Oder Konzentrationsschwaeche, liebe TE?

iwie war mir klar, dass man des bild nicht einfach just4fun nehmen kann, sondern jetzt jedes futzelchen analysieren muss 😉

1. die steckdosen sind gesichert
2. unsre katzen hocken sich ordentlich hin, ist schließlich n anständiger haushalt
3. kommt noch ne folie davor, damit die tapete nix abbekommt
4. keine weiteren diskussionen zu iwelchen steckdosen, danke
5. bild anschauen, n kater chillend in nem kaklo sehen, grinsen

iwie war mir klar, dass man des bild nicht einfach just4fun nehmen kann, sondern jetzt jedes futzelchen analysieren muss 😉

2. unsre katzen hocken sich ordentlich hin, ist schließlich n anständiger haushalt

Jetzt bin ich traurig 🙁
Meine Funky struhlt als Lady im stehen
Sind wir nun unanständig? :aetschbaetsch2:

Ich hab allerdings aufgrund dessen sehr hohe klos

musst du schilder aufstellen, dass nur im sitzen gepinkelt werden darf 😀
des funktioniert, sowohl bei den menschen als auch bei den tieren ^^

Werbung:
Jetzt bin ich traurig 🙁
Meine Funky struhlt als Lady im stehen
Sind wir nun unanständig? :aetschbaetsch2:

Ich hab allerdings aufgrund dessen sehr hohe klos

Ja, Jenny, denn Du hast Deine Katzen zur Unmoral erzogen. 😀Genau wie ich. 😀 Ich habe es versaeumt, dass Prissy vor jedem Klogang meteorologische Studien zur aktuellen Wetterlage betreibt.
Es ist im vollen Ernst mal passiert, dass ein Gewitter mit einem scharfen Knall direkt ueber uns begann, als Prissy pullerte. Sie floh natuerlich sofort unters Bett, eine Traeufelspur hinter sich lassend.

Und genau so etwas meinte ich, dass immer mal etwas Unvorhergesehenes passieren kann.

Meine Dicke ist Voll-Emanze und pinkelt im stehen! 😎 Sie ließt die Emma und findet, Stehpinkeln ist eine unisex Sache!
So ein Klo würde sie regelrecht wegschwemmen und die Steckdosen gleich lahm legen per Pullerstrahl 😛

Zum Glück pullert sie im Gimpet Haubenklo ihre mächtigen Stehpinkel-Fluten...oder Draussen, noch besser! 😀

solange sie dich nicht von der unisex-sache überzeugt ^^

Ich kann auch Stehpinkeln wenn es sein muss...aber nur dann! 😎
Dafür gibt es entweder Hiflsmittel für Damen oder einen erlernbaren Handgriff, ist ganz praktisch so auf Festivals oder ähnlichen Veranstaltungen mit Dixieklos 😀
Ansonsten bin auch ich anständig!

musst du schilder aufstellen, dass nur im sitzen gepinkelt werden darf 😀
des funktioniert, sowohl bei den menschen als auch bei den tieren ^^

Neeeee, bestimmte nicht! 😉
Hatte vor ewigen Jahren nen Stehpinkler, danach nicht mehr, bis mein ältester aufeinmal auch z Stehpinkler wurde!und n Neuzugang von Anfang an,!

Say never never!!!!
Hab auch, offen gestanden, noch Nie,! ein offenes Klo neben Steckdosen gesehen, auch nicht, mit Sicherung!!?

Ist nicht boese gemeint, als Hinweis!

Werbung: