Yuma kommt

  • Themenstarter Themenstarter Lexa
  • Beginndatum Beginndatum
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.109
Ort
München
Hallo ihr Lieben,

darf ich vorstellen: Yuma

Yuma-01.jpg

Yuma-02.jpg


Samstag zieht er ein 🙂
Wollte ihn eigentlich erst etwas später abholen aber es ging jetzt alles doch sehr schnell.
Er ist einer der letzten aus der Bassecour - Linie. 😀

Liebe Grüße
Dani
 
A

Werbung

Ui, der ist ja ein Traum! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch!
 
:pink-heart: :pink-heart: Wow ein Traum kann nicht schöner sein .Freu mich für dich :muhaha:
 
Hier wohnt EINE Yuma 😀 😀
(weiß aber auch,dass das eigentlich ein Jungenname ist, aber das hat auch einen Grund! 😉 ,warum meine Kleine so heißt )
Aber ein süßer Namensvetter wird da bei euch einziehen! :pink-heart:
 
Wow was für ein Hübscher:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Dankeschön 🙂 Ich finde den Namen für Mädis und Bubis passend. Welchen Grund gibts denn dass deine Hübsche Yuma heißt, wenn ich fragen darf? :verschmitzt:
 
Werbung:
Uns wurde Yuma als Kater vermittelt. Sie hieß also erst Vito. Bei der Kastra stellte sich dann aber raus, dass sie ein Mädchen ist. Muss zu meiner Entschuldigung auch sagen, dass sie sehr ängstlich war von Anfang an und wir es deshalb nicht bemerkt haben. Hatten sie ja nie wirklich auf dem Arm gehabt und konnten genauer schauen :smile:
Ich fand den Namen eigentlich auch schon immer schön (Auch von Uma Thurman, deren Vorname man ja eigentlich so ausspricht, wie man ihn schriebt. Aber das wusste ich da ja noch nicht! 😀)
Dann habe ich im Internet die Bedeutung des Namens herausgesucht und fand es irgendwie ganz passend. Ist dann so ein Überbleibsel aus der Zeit, als wir noch dachten, sie wär ein Katerle 😀
 
Uns wurde Yuma als Kater vermittelt. Sie hieß also erst Vito. Bei der Kastra stellte sich dann aber raus, dass sie ein Mädchen ist. Muss zu meiner Entschuldigung auch sagen, dass sie sehr ängstlich war von Anfang an und wir es deshalb nicht bemerkt haben. Hatten sie ja nie wirklich auf dem Arm gehabt und konnten genauer schauen :smile:
Ich fand den Namen eigentlich auch schon immer schön (Auch von Uma Thurman, deren Vorname man ja eigentlich so ausspricht, wie man ihn schriebt. Aber das wusste ich da ja noch nicht! 😀)
Dann habe ich im Internet die Bedeutung des Namens herausgesucht und fand es irgendwie ganz passend. Ist dann so ein Überbleibsel aus der Zeit, als wir noch dachten, sie wär ein Katerle 😀

Da hätte ich den Namen auch behalten. :smile:
Ich find auch dass er gut zu deiner Süßen passt :pink-heart:

@Amalie: Kannst ja gerne mal vorbei kommen, wennst Lust hast? 😉
 
Yuma ist sehr sehr schön! :pink-heart:

Wie alt ist er denn?


*hachhachhach* Bei Birmchen geht immer mein Herz auf! 😳:pink-heart:
 
Werbung:
Er ist etwas über ein Jahr.
@Amalie: Wie du mal Zeit hast und in Höhenkirchen :smile:
 
Also Yuma ist hier. Bin gestern um halb 12 wieder zuhause gewesen. Heute schmust er schon die ganze Zeit mit Marco und mir. Capri und Lexa fauchen ihn immer wieder mal an, rennen ihm aber auch die ganze Zeit hinterher.
Er ist ein ganz lieber... Marco ist auch total begeistert weil er heute morgen schon ein Küsschen bekommen hat 😀
 
Ach Dani, so einer Süßer :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Ich mag ja die Birmchen sooooo sehr...
 

Ähnliche Themen

Ava
Antworten
4
Aufrufe
760
Ava
Ava
Ava
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ava
Ava
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Izz
Izz
Ava
Antworten
4
Aufrufe
737
Ava
Ava
R
Antworten
10
Aufrufe
602
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben