Yumi und Mieko wollen auch raus

  • Themenstarter Themenstarter Schnien
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schnien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
4
Ort
DD bzw KM
Mieko: ca 4 1/2 Jahre, männlich, kastriert, Schmusekater durch und durch

Yumi: ca 2 1/2 Jahre, weiblich, kastriert

Leider muss ich meine zwei Süßen auch abgeben.
Da ich demnächst mit meinem Freund zusammen ziehen werde,
steh ich vor einem großen Problem....🙁
Er hat nämlich einen Hund...
Ich hab es schon versucht, alle zusammen zu bringen, aber das ging leider nach hinten los.
Da es jedoch einfacher ist,zwei relativ junge Katzen zu vermitteln, als einen 10 Jahre alten Hund, habe ich mich jetzt schweren Herzens entschieden...

Wenn es möglich ist, würde ich sie gern beide zusammen vermitteln. Das ist aber keine Bedingung.
Bedingung ist nur, dass Sie raus können!!
Ich hatte sie bei meinem Ex-Freund mit draußen und seitdem merke ich, dass Sie unbedingt Freigang brauchen.

Momentan ist die Situation für alles nicht schön.
Meine Katzen sind ziemlich viel allein, so dass ich sie so schnell wie möglich an ein zu hause abgeben möchte, in dem sie es "besser" haben...
 

Anhänge

  • DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00139.jpg
    DSC00139.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00270.jpg
    DSC00270.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00461.jpg
    DSC00461.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich machen kann, um meine Katzies in vernünftige Hände zu vermitteln??
So langsam drängt die zeit und ich will sie nicht ins Tierheim geben 🙁
 
Ziemlich süß die Zwei =)
Kannst du sie nicht bei deiner Familie abgeben oder in deinem Freundeskreis?
 
Das versuch ich schon seit Monaten...
Mein Vater hat selber eine Katze und meine Mutter will nicht.
Hab alle in meinem Umfeld angeheuert, dass sie sich umhören sollen.
Aber das dauert eben immer so ewig lange.
Ach man.....

Das Problem ist, dass ich eigentlich die ganze Woche über bei meinem Freund bin. Und meine Katzen sind in meiner Wohnung. Das ist ungefähr 45km voneinander entfernt.
Jetzt fahr ich alle 2 Tage zu meinen Katzen um sie zu füttern und dasm Klo sauber zu machen.
Aber das geht nicht auf Dauer....deswegen will ich sie ja so schnell wie möglich vermitteln....
 
NEIN DAS GEHT AUCH NICHT ! Im Tierheim auf gar keinen fall abgeben. Woher kommst du denn genau? Ich kann in meinem Umfeld mal nachfragen. Würde gerne meinem Maxi nen Kumpel geben aber das geht erst ab nächsten Jahr. Lass sie bitte nicht so oft allein.
 
Ja das seh ich ja auch so!!!!
Ich komme aus dem Raum Dresden/Kamenz.
Wäre aber auch bereit ein Stückchen zu fahren, damit man sich irgendwo treffen kann.
Naja aber da hast du ja wenigstens schonmal jemanden in Aussicht...das is bei mir leider ganz anders....
Naja wie gesagt, ich fahr so alles 2 Tage rüber....ich weiß dass das momentan echt sch**** ist...aber das ist es für alle :sad:
 
Werbung:
Hast Du Zeitungsannoncen gemacht? Flyer bei TÄ, im Supermarkt etc.?

Ehrlich gesagt, ich würde nie irgendwo hinziehen, wo meine Katzen nicht mit können. Das nur als kleine Anmerkung.

Und die Katzen nur alle zwei Tage kurz zum Füttern besuchen? Also ehrlich ...
 
Ich habe rumgefragt und muss dich leider enttäuschen. In meinem Umkreis haben alle genug Katzen. Stell im Internet ein paar Anzeigen auf oder in eurer Zeitung. Dazu muss ich auch sagen das es wirklich krass ist alle 2 Tage vorbei zu kommen um ihnen Futter zu geben. Solange sie noch nicht vermittelt sind bleib doch bitte bei ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
S
Antworten
5
Aufrufe
815
Pfötchen
P
N
Antworten
8
Aufrufe
932
nothing
N
V
Antworten
1
Aufrufe
1K
Corry
C
A
Antworten
1
Aufrufe
623
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben