S
Schnien
Neuer Benutzer
Mieko: ca 4 1/2 Jahre, männlich, kastriert, Schmusekater durch und durch
Yumi: ca 2 1/2 Jahre, weiblich, kastriert
Leider muss ich meine zwei Süßen auch abgeben.
Da ich demnächst mit meinem Freund zusammen ziehen werde,
steh ich vor einem großen Problem....🙁
Er hat nämlich einen Hund...
Ich hab es schon versucht, alle zusammen zu bringen, aber das ging leider nach hinten los.
Da es jedoch einfacher ist,zwei relativ junge Katzen zu vermitteln, als einen 10 Jahre alten Hund, habe ich mich jetzt schweren Herzens entschieden...
Wenn es möglich ist, würde ich sie gern beide zusammen vermitteln. Das ist aber keine Bedingung.
Bedingung ist nur, dass Sie raus können!!
Ich hatte sie bei meinem Ex-Freund mit draußen und seitdem merke ich, dass Sie unbedingt Freigang brauchen.
Momentan ist die Situation für alles nicht schön.
Meine Katzen sind ziemlich viel allein, so dass ich sie so schnell wie möglich an ein zu hause abgeben möchte, in dem sie es "besser" haben...
Yumi: ca 2 1/2 Jahre, weiblich, kastriert
Leider muss ich meine zwei Süßen auch abgeben.
Da ich demnächst mit meinem Freund zusammen ziehen werde,
steh ich vor einem großen Problem....🙁
Er hat nämlich einen Hund...
Ich hab es schon versucht, alle zusammen zu bringen, aber das ging leider nach hinten los.
Da es jedoch einfacher ist,zwei relativ junge Katzen zu vermitteln, als einen 10 Jahre alten Hund, habe ich mich jetzt schweren Herzens entschieden...
Wenn es möglich ist, würde ich sie gern beide zusammen vermitteln. Das ist aber keine Bedingung.
Bedingung ist nur, dass Sie raus können!!
Ich hatte sie bei meinem Ex-Freund mit draußen und seitdem merke ich, dass Sie unbedingt Freigang brauchen.
Momentan ist die Situation für alles nicht schön.
Meine Katzen sind ziemlich viel allein, so dass ich sie so schnell wie möglich an ein zu hause abgeben möchte, in dem sie es "besser" haben...