Zähne gezogen

  • Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
Hallo,

ich bitte um Hilfe für eine Freundin. Sie hat zwei Katzen, einer davon sind jetzt zwei Zähne gezogen worden. Seit sie wieder aus der Narkose ist wird sie angemacht und gezofft vom Partnerkater.

Sie hatte die Mietze auch mit einem getragenen T-Shirt abgerubbelt.

Nach der Sterilisation hatten die beiden auch Zoff, der hielt aber nur zwei Tage an. Jetzt sind es schon 7 Tage. Was kann sie tun?

Ich hatte spontan erst mal empfohlen die Streithähne räumlich zu trennen.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Sibilla
 
A

Werbung

Was heißt denn Zoff? Kloppen sie sich aufs Übelste? Ich würde sie nicht
trennen, wenn es nur die Annäherung ist. Hat sich noch was anderes geändert bzw. verändert?
 
Sie kloppen sich. Angreifen tut der nicht operierte.
 
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht könnte es sein, dass sich die operierte Katze noch etwas komisch verhält, wenn sie zum Beispiel etwas anders frisst, wegen den gezogenen Zähnen.
Vielleicht richt die Katze auch noch nach Tierarzt.
Dann ist der andere vielleicht irritiert. Aber 7 Tage ist schon heftig. Habt ihr mal mit der TÄ gesprochen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
355
Nula
Nula
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
1K
Bonnie92
B
BaBe1909
Antworten
2
Aufrufe
690
BaBe1909
BaBe1909
Catslove1
Antworten
16
Aufrufe
681
Catslove1
Catslove1
Helena_71
Antworten
16
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben