Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich putze Felix einmal täglich die Zähne, weil er zu Zahnstein neigt. Klappt ganz gut, auch weil es hinterher immer ein Leckerli gibt. Er mag das Zähneputzen zwar nicht, hält aber still. Leider mag er kein Rohfleisch, das ist auch eine gute Methode.
Hab ich mich anfangs auch gefragt 😀 Ich putze nicht alle Zähne, sondern nur die wichtigsten Stellen, das sind die Außenseite der Backenzähne. Die Innenseite wird durch die rauhe Zunge meist selbst gereinigt. Der Mund muß dafür nicht mal geöffnet werden, es reicht, wenn die "Lefzen" etwas hochgezogen werden (macht Felix meist selbst). Dann kurz mit der Katzenzahnbürste schrubben, und fertig 😉Wie putzt man denen denn die Zähne???😀😕
Ich hab so ein Set vom TA, von Virbac, gibts mit Huhn- oder Fischgeschmack. Habe noch eine andere Zahnpasta, die ich auch benutze, Orozyme.was für eine Zahnpasta brauchst du dazu?
Kannst Du vergleichen, welche die wirkungsvollste ist?Ich hab so ein Set vom TA, von Virbac, gibts mit Huhn- oder Fischgeschmack. Habe noch eine andere Zahnpasta, die ich auch benutze, Orozyme.
Leider nicht, das wüßte ich auch gerne. Dazu müßte ich aber eine monatelange Studie betreiben, um das wirklich vergleichen zu können. Ich gebe daher beides abwechselnd.Kannst Du vergleichen, welche die wirkungsvollste ist?
Ich hab meine vom Tierarzt. Die sind besser als die Kinderzahnbürsten, weil sie spitz zulaufen und nicht so breit sind.Woher bekommt man denn eine Katzenzahnbürste?