Prinzess
Forenprofi
Hallo
2 meiner Damen (Lilly und Leonie) hatten heute Zahn OP.
es wurden bei beiden einige Backenzähne gezogen da total kaputt bzw. vereitert zum Teil schon dann wurden bei beiden die unteren Eckzähne entfernt da beide eine Kieferfehlstellung haben (verkürzter Unterkiefer).
hab AB mitbekommen und sie sollen jetzt nur Pate mit Wasser angerührt fressen.
jetzt gerade befinden sie sich in der aufwachphase... beide haben in die box pipi gemacht und sind jetzt nass lassen sich aber nicht abrubbeln hab sie jetzt unter die heizung gelegt zum trocken...
so nun meine eigentliche frage wie sieht es mit schmerzmittel aus?
mein TA meinte das er eins gespritzt hat und das reicht...😕
wenn ich mal von mir aus gehe und mir mehrere zähne gezogen wurden dann bekomm ích doch vom doc auch noch was mit oder nicht?
warum meine katzen nicht?
2 meiner Damen (Lilly und Leonie) hatten heute Zahn OP.
es wurden bei beiden einige Backenzähne gezogen da total kaputt bzw. vereitert zum Teil schon dann wurden bei beiden die unteren Eckzähne entfernt da beide eine Kieferfehlstellung haben (verkürzter Unterkiefer).
hab AB mitbekommen und sie sollen jetzt nur Pate mit Wasser angerührt fressen.
jetzt gerade befinden sie sich in der aufwachphase... beide haben in die box pipi gemacht und sind jetzt nass lassen sich aber nicht abrubbeln hab sie jetzt unter die heizung gelegt zum trocken...
so nun meine eigentliche frage wie sieht es mit schmerzmittel aus?
mein TA meinte das er eins gespritzt hat und das reicht...😕
wenn ich mal von mir aus gehe und mir mehrere zähne gezogen wurden dann bekomm ích doch vom doc auch noch was mit oder nicht?
warum meine katzen nicht?