D
Desiree2014
Benutzer
Hallo ihr lieben, am Dienstag Abend ist mir aufgefallen das meine Katze nichts mehr frisst. Sie hat sich zurück gezogen und wollte dort natürlich auch nicht angefasst werden. Mund konnte sie natürlich auch nicht aufmachen.Mein Freund war dann gestern früh beim TA.Dieser konnte leider nicht ins Maul schauen,da sich meine Katze natürlich gewährt hat.Mein Freund hatte ihr natürlich vorher gesagt das wir vermuten das das Zahnfleisch geschwollen ist.
Sie hat ihr Antibiotika gegeben und uns Schmerzmittel mitgegeben.wenn sie gestern nichts gefressen hätte dann hätten wir heute morgen nochmal hinfahren müssen und sie hätte sie in Narkose legen müssen.Deshalb erstmal mit Antibiotika versucht,was auch angeschlagen hat. Sie kann sich jetzt schon wieder Putzen und fressen tut sie auch,momentan kann ich ihr aber nur Futter geben wo sie nicht allzu viel kauen muss.
Die Schwellung ist immernoch da,konnte sie nun anschauen,als sie sich geputzt hat.
Hat jemand sowas schonmal bei seiner Katze erlebt?
Die Ärztin hofft natürlich das es nur eine Entzündung ist.
Denkt ihr das die Schwellung wieder von allein zurück geht?
Sie hat ihr Antibiotika gegeben und uns Schmerzmittel mitgegeben.wenn sie gestern nichts gefressen hätte dann hätten wir heute morgen nochmal hinfahren müssen und sie hätte sie in Narkose legen müssen.Deshalb erstmal mit Antibiotika versucht,was auch angeschlagen hat. Sie kann sich jetzt schon wieder Putzen und fressen tut sie auch,momentan kann ich ihr aber nur Futter geben wo sie nicht allzu viel kauen muss.
Die Schwellung ist immernoch da,konnte sie nun anschauen,als sie sich geputzt hat.
Hat jemand sowas schonmal bei seiner Katze erlebt?
Die Ärztin hofft natürlich das es nur eine Entzündung ist.
Denkt ihr das die Schwellung wieder von allein zurück geht?