rebana1
Neuer Benutzer
Ich habe einen 13 Monate alten Sphynxkater (kastriert, bei uns geboren), der hat von klein auf sehr gerötetes Zahnfleisch. Da es jetzt sehr schlimm wurde, hat mein TA einen Abstrich im Labor untersuchen lassen und es wurden Caliciviren als Verursacher festgestellt. Ist Zähne ziehen und anschließende Interferon-Behandlung wirklich die einzige Möglichkeit der Behandlung? Heute habe ich beim Spielen festgestellt, dass sein Zahnfleisch sogar blutet -mein armes Kind. Er frisst allerdings normal, Nass- und Trockenfutter und frisches Rindfleisch.
Hier hat bestimmt jemand Erfahrung mit dieser scheußliche Sache und vielleicht ein paar Tipps für mich. Mein TA wollte sich auch was überlegen, ist aber leider geade im Urlaub und mit einer Heilpraktikerin stehe ich auch in Kontakt, habe aber noch keine Antwort.
Hier ein Bild von meinem Süßen, dass ihr seht, um wen es geht
LG von einer hoffnungsvollen
Monika
Hier hat bestimmt jemand Erfahrung mit dieser scheußliche Sache und vielleicht ein paar Tipps für mich. Mein TA wollte sich auch was überlegen, ist aber leider geade im Urlaub und mit einer Heilpraktikerin stehe ich auch in Kontakt, habe aber noch keine Antwort.
Hier ein Bild von meinem Süßen, dass ihr seht, um wen es geht
LG von einer hoffnungsvollen
Monika