Haru.Mika
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit Mundgeruch bei meiner Katze wahrgenommen, aber habe mir dabei tatsächlich nie was gedacht. Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass ihre Katze FORL hat und sie das anhand von Mundgeruch herausgefunden haben. Ich habe mich dann dazu etwas erkundigt und mir ist aufgefallen, dass meine Katze auch rote Ränder um die Zähne hat. Schmerzen zeigt sie keine. Sie ist verfressen wie eh und je, kuschelt ganz viel und spielt. Nun habe ich natürlich auch Sorgen, dass sie FORL haben könnte. Leider hat sie einen schweren angeborenen Herzfehler, bei der Diagnose gab ihr der TA nur noch zwei Monate (1 Jahr her). Im Mai wird sie 2 Jahre alt. Ich versuche seitdem jeden Stress zu meiden, da ihr Herz bei Aufregung so doll schlägt, dass ich es zum einen sehe und zum anderen auch hören kann … eine OP kommt somit auch nicht wirklich infrage. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand etwas empfehlen kann, was ich ihr geben kann, um zu schauen, ob die Entzündung damit zurückgeht.