Zahnpasta und Katzen

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
toheaven

toheaven

Forenprofi
Unsere Fiby scheint schwer auf Zahnpasta zu stehen.:grin:

Sobald sich einer aus der Familie die Zähne putzt, steht sie Gewähr bei Fuß😀
Schnurrt wie eine Weltmeisterin und wenn sie Hände hätte, würde sie uns die Zahnbürste aus der Hand nehmen.🙂

Gibts Zahnpasta für Katzen?

Vllt will sie sich ja die Zähne putzen lassen...😉

Machen das eure auch? :muhaha:

A

Werbung

Unsere beiden finden das anscheinend total bäh... 😉
Sie wollen natürlich immer an allem schnüffeln, bei Zahnpasta und auch Deo schrecken sie allerdings so zurück, als hätte ich ihnen Wasser ins Gesicht gespritzt oder so 😛

Viele Grüße,
Anna

Ich denke mal wegen der minze steht sie da so drauf🙂🙂:Leg ihr mal nen Pfefferminz tee beutel hin und beobachte die dabei, nurt sobald sie es auseinander nimmt aufpassen🙂🙂🙂 Viel spass🙂

meine beiden schnuppern auch immer ganz interessiert wenn sie irgendwo zahnpasta riechen 😀

Ich denke mal wegen der minze steht sie da so drauf🙂🙂:Leg ihr mal nen Pfefferminz tee beutel hin und beobachte die dabei, nurt sobald sie es auseinander nimmt aufpassen🙂🙂🙂 Viel spass🙂

Hab ich gemacht, sieh mal 😀

1zv7d6v.jpg

abi4cj.jpg

auf Katzenminze reagiert sie übrigens überhaupt nicht....😕

auf Katzenminze reagiert sie übrigens überhaupt nicht....
:grin::grin:

Natürlich nicht, die Dame von Welt bevorzugt "echte" Minze!
🙂🙂🙂

Werde es bei meinen auch mal ausprobieren, wenn sie darauf anspringen kann ma die Teebeutel ja in Stoffkissen verstecken.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinem Sternchen Myxim hab ich immer den Verschluss der Zahnpasta zum Spielen gegeben.Er war verrückt danach.Auch beim Zähneputzen stand er neben auf dem Waschbecken und wartete,bis ich das Zahnpasta-Wasser-Gemisch ausgespuckt habe.Dann wurde danach geangelt :grin:
Die Zahnbürsten musste ich weg schließen,da hat er eine mal komplett auseinander genommen😱😀