Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung zur Zahnpflege wurde entfernt. Es sind noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abt ihr eine Zahnpasta für Katzen, die etwas bringt? Bzw die ihr empfehlen könnt?
Woher wollt Ihr denn wissen, dass er keine Schmerzen hat?
Sorry, aber ich halte weder viel von der TÄ, noch verstehe ich, wie Du da noch groß abwarten willst.
Er muss für das Röntgen und die Behandlung eh in Narkose, und Du kannst da auch ohne Corona nicht dabei sein.
Diese Matabistäbchen hatte ich auch schonmal irgendwo gesehen.
Kann mir dazu einer sagen, wie es sich da mit dem Verschlucken von den Holzteilen verhält. Ist das nicht gefährlich?
..das Holz selber ist nicht giftig und kann von Katzen auch verspeist werden. In der Regel (zumindest bei uns) wird der Matatabi zwar zerraspelt, aber die Raspel nicht gefuttert..die bleiben als extra Aufgabe für das Dosi am Boden verteilt liegen..
Aber selbst wenn da ein paar Raspel im Magen landne ist es nicht schlimm. Das ein ganzer Stick verschluckt wird halte ich aufgrund der Größe für eher unwahrscheinlich.