anjaII
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würd ne Schmerztablette nehmen 😳.
Ich weis nämlich nicht ob Traumeel auch gegen Zahnschmerzen hilft. 😕
Ich schubs dich auf jeden Fall mal. Vielleicht weis ja noch jemand anders mehr...
LG
Gabi
..auf ner Gewürznelke beissen,soll helfen !!
Ja, Traumeel hilft auch dagegen....(habsch ausprobiert) ....
Ansonsten : Rescue drauf tröpfeln..........und für die ganz Harten ( dann geht`s schneller raus, tut aber auch mehr weh!!) nicht kühlen, sondern erwärmen... 😳😳😳
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Tipps.
Ich war noch nicht beim ZA.Von meinem besten Freund und Nachbar wurde sein süßes Zauberwesen heut Nacht/Morgen überfahren.Wir fanden sie im Hof bei uns.Es war wohl einer so lieb und hatte sie von der Straße zu uns gebracht.Wir haben sie eben in meinem kleinen Garten begraben.
Leb wohl süße Vampiria 🙁🙁🙁🙁
Hallo ihr Lieben,
Ich war noch nicht beim ZA.Von meinem besten Freund und Nachbar wurde sein süßes Zauberwesen heut Nacht/Morgen überfahren.Wir fanden sie im Hof bei uns.Es war wohl einer so lieb und hatte sie von der Straße zu uns gebracht.Wir haben sie eben in meinem kleinen Garten begraben.
Hallo ihr Lieben,
Ach Mensch, immer wieder!
Das tut mir so leid, komm gut Drüben an, kleine Vampria.
Zu Dir und Deinen Zahnschmerzen noch mal, hast Du
Silicea in D4 oder D6, kannst Du so lange nehmen, bis es
entweder aufhört oder Du zu einem Zahnarzt kommst. Hilft super
gegen Nervenschmerzen.
Liebe Grüße, Juli06