V
vlora
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mein Kater bekam eine Narkose, und es hat Stunden gedauert, bis er wieder auf den Beinen war, auch nicht anders als bei der Kastration. Keine Ahnung, ob es andere TÄ besser hinkriegen, aber ich fand es furchtbar so.
Ich würde auf eine Inhalationsnarkose achten bzw. diese verlangen.
Ist schonender.
Je nach Katze und was gemacht wird, ev. bezügl. Schmerzmittel für danach fragen.
Das wußte ich noch gar nicht, daß da ein Zusammenhang besteht 😕je nüchtener die katze vor einer OP ist um so weniger braucht der TA narkosemittel zu spritzen und es wird viel schneller abgebaut und katz is dannach auch schnell wieder fit !
Das wußte ich noch gar nicht, daß da ein Zusammenhang besteht 😕
Das geht .. wurde bei Jona auch so gemacht. Muß der TA nur die Geräte, die Zeit und das Können haben.aber wie will man bei inhalationsnarkose an den zähnen arbeiten ? 😉
Das geht .. wurde bei Jona auch so gemacht. Muß der TA nur die Geräte, die Zeit und das Können haben.
Das Narkosemittel wird doch gespritzt, da gibt es doch keine Verbindung zum Magen. 😕naja, ums mal plastisch zu beschreiben, wenn nichts aber auch gar nichts im magen ist, kann das mittel gleich so wirken wie es soll.
es geht direkt in den kreislauf ...
aber wie will man bei inhalationsnarkose an den zähnen arbeiten ? 😉
Wie sich sehr oft gezeigt hat, ist auch bei Tierärzten Vorsicht oft angebracht, denn nicht jeder TA hat tatsächlich das ausreichend fundierte Wissen über Narkose und ähnliches.Ich finde es aber auch ein bisschen schade, dass an dieser Stelle die Kompetenz der TÄ von Laien so sehr in Frage gestellt wird