Zahntierarzt Hamburg Bergedorf

• Themenstarter Themenstarter kymaha
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kymaha

kymaha

Forenprofi
Ich bin ja sonst zu Dr.Zimmermann nach Bergedorf zum Dentalröntgen gefahren.Nun wollte ich mal wieder los und musste feststellen Dr.Zimmermann ist nicht mehr dort , sondern hat in Winsen eine neue Praxis eröffnet. In der Praxis Bergedorf sind jetzt eine Frau Holthausen und eine Frau Rohde, kennt die zufällig jemand? Und kann was berichten.

A

Werbung

Kennt die wirklich niemand ?

Frau Dr. Rohde war lange Zeit in der Praxis von Dr. Krohn. Meine Katzen wurden von ihr nicht behandelt, was aber einfach Zufall ist und nichts über ihre Qualifikation sagt.
In einem anderen Forum hörte ich, dass die Forine sehr zufrieden war und später extra zu Dr. Rohde in die neue Praxis fuhr.
Aus eigener Erfahrung kann ich leider nichts beisteuern.

• Like
Reaktionen: kymaha
Ich hab mich entschieden , fahre nach Winsen zu Dr.Zimmermann, da weiss ich was ich hab.Hab auch fix einen Termin bekommen , Mittwoch geht's los