Miss_Katie
Forenprofi
Da ich bei Indis nächster Zahnsteinentfernung FORL ausschließen lassen möchte (sie hat sehr oft Probleme mit Zahnfleischentzündung und Mundgeruch), suche ich eine Tierarztpraxis in Potsdam und Umgebung, wo man sich gut mit Katzen-Zahngesundheit auskennt und u.a. Einzelzahnaufnahmen gemacht werden.
Da Indi schon einmal nach einer Narkose extrem schlecht aufgewacht ist, ist mir zudem wichtig, dass sie entsprechende Überwachungsmöglichkeiten haben. Also wäre die Tierklinik wahrscheinlich am besten geeignet, oder?
Zudem würde mich interessieren, ob fürs Röntgen der Zähne evtl. eine Sedierung ausreicht, dann müsste ich nicht bis zum nächsten Zahnsteinentfernen warten.
Und wie läuft das ab? Einzelzahnaufnahmen müssen schon sein, oder?
Da Indi schon einmal nach einer Narkose extrem schlecht aufgewacht ist, ist mir zudem wichtig, dass sie entsprechende Überwachungsmöglichkeiten haben. Also wäre die Tierklinik wahrscheinlich am besten geeignet, oder?
Zudem würde mich interessieren, ob fürs Röntgen der Zähne evtl. eine Sedierung ausreicht, dann müsste ich nicht bis zum nächsten Zahnsteinentfernen warten.
Und wie läuft das ab? Einzelzahnaufnahmen müssen schon sein, oder?