Zahnwechsel - Fehlstellung?

• Themenstarter Themenstarter Balisto94
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Balisto94

Erfahrener Benutzer
Hallo Com,

Meine 2 Kleinen sind grade mitten im Zahnwechsel. Heute ist uns aufgefallen das stöpsi die leftze komisch "hält" also nochmal auf und nachgeguckt. Dabei haben wir festgestellt das oben links der eckzahn "innen" ist statt außen sprich nicht so wie normal oben die eckzähne außen sondern eben auf der seite oben innen.

Mir scheint es auch als ob die zähne nicht gerade nach unten rausschieben sondern nach vorne aus dem maul raus?

Bei ihrem bruder ists ganz normal bloß bei ihr so mega komisch. Die zähne sind bei ihr auch noch nicht so weit raus wie bei ihm.

Was meint ihr soll ich erstmal noch ne Woche warten oder gleich Montag zum Tierarzt mit ihr?

Hier ein Link zu 2 Fotos, ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen...

https://www.dropbox.com/sh/nmn3m4lfn0co5x8/rjTFLC_wXf

Liebe Grüße
Balisto

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung