Zahnwechsel Milchzähne

• Themenstarter Themenstarter _Puschel_
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

_Puschel_

Erfahrener Benutzer
Hallo meine 2 Kätzchen werden bald die Milchzähne verlieren. Was könnte man Ihnen zum Beißen geben. Unser Hund hat zu der Zeit Büffelhautknochen geliebt. Was mögen Kätzchen?

A

Werbung

Versuch es mal mit Trockenfleischscheiben, vielleicht bringt das was. Aber selbst wenn nicht, sie schaffen das auch so 😉 🙂

Huhu,

wenn du in dem anderen Thread schreibst, dass die beiden 12 Monate, also 1 Jahr, alt sind, dann müssten sie den Zahnwechsel eigentlich schon hinter sich haben, das geschieht meist zwischen dem 4. und 6. Monat.

Mein Kater ist jetzt ca. 6 Monate alt und hat schon seine bleibenden Zähne.

Katzen brauchen nichts Spezielles.

Danke, nein da habe ich mich vertippt. Die 2 sind 14 Wochen und knabbern halt gerade gerne an allem anderem rum. Trockenfleisch versuche ich mal 🙂