Zamira und Lilli suchen ein liebevolles Zuhause!!!

  • Themenstarter Themenstarter Amaneta
  • Beginndatum Beginndatum
A

Amaneta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. September 2011
Beiträge
10
Hallo,
ich stecke tief in einer Misere. Ich werde in einigen Wochen Deutschland den Rücken kehren. Bisher war ich der festen Überzeugung meine beiden Süßen um jeden Preis mitzunehmen..... naja, heute hat sich die Lage geändert. Der bezahlbare Wohnraum ist leider viel zu knapp bemessen, um dass ich dieses Elend meinen zwei Hübschen antun möchte! Nun habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen meine Katzendamen an liebevolle Hände abzugeben.
Sie sind beide ca 4,5 Jahre alt und Wohnungskatzen, wobei eine doch schon einen vergrößerten Drang auf Freigang verspürt. Sie sind sehr liebevoll, wobei eine von beiden ein kleines Sensibelchen ist. Es hat lang gedauert, bis sie sich so geöffnet hat, wie sie heute ist. Aber wenn sie einmal vertrauen gefasst hat,ist sie ein Charmeur aller erster Güte :pink-heart:
Sie sind beide kerngesund, eine ist gechipt.... die andere bisher noch nicht, wobei es vielleicht angebracht wäre (da Freiheitsdrang).
Ich würde sie am liebsten zusammen abgeben. Obwohl sie sich nicht zwingend brauchen. Sie sind keine besten Freunde, aber wenn eine nicht da ist, guckt die andere schon immer ganz doof aus der Wäsche.
Vorab würde ich mich natürlich versichern wollen, wo meine schwarzen Herzdamen ihr neues zu Hause beziehen.
Bei Interesse oder Lösungsvorschlägen meldet euch doch einfach bei mir.
Anbei noch zwei Bilder.

LG Amaneta
 

Anhänge

  • IMG_0010[1].jpg
    IMG_0010[1].jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 30
  • Zamira 2011.jpg
    Zamira 2011.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 31
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben