Zando, 8 Jahre, FIV positiv und Diabetis

  • Themenstarter Themenstarter montilio
  • Beginndatum Beginndatum
montilio

montilio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
201
Ort
Stolberg
Zando kam als Abgabetier ins Tierheim. Bei einer Blutuntersuchung wurde festgstellt, dass er FIV positiv ist und leider auch noch Diabetis hat. Der arme Kerl versteht die Welt nicht mehr und leidet bei uns. Er zeigt sich abweisend und faucht dann auch schon mal, ist aber ein ganz lieber Kerl und überspielt damit nur seine Unsicherheit. Da Zando FIV positiv ist, sollte er nur in der Wohnung gehalten werden. Morgens und abends bekommt Zando Insulin gespritzt und er lässt es geduldig über sich ergehen.
Weitere Infos erhaltet Ihr vom Tierschutzverein f. die StädteRegion Aachen,
Tel.: 0241/ 92 04 250
info@tierheim-aachen.de
 

Anhänge

  • Zando.jpg
    Zando.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 49
A

Werbung

Einen Schubser für den lieben Kerl zum Wochenende! :pink-heart:
 
Der hat aber eine total süße Schnute:pink-heart:
Wie schön, das er sich die Spritzen verabreichen lässt. Und die Scheu legt er dann sicherlich auch sehr schnell ab, wenn er ein liebevolles Zuhause hat🙂

Viel Glück!🙂
 
Da bin ich sehr zuversichtlich. Die Scheu legt sich bei den meisten Miezen relativ schnell, wenn sie merken, dass man es gut mit ihnen meint. 🙂
 
9291826gfr.jpg

Ein neues Foto von Zando.:pink-heart:

Er ist sehr verschmust und ein ruhiger Kater. Im Moment lebt er im Vorraum eines Katzenzimmers und schläft die meiste Zeit. Sobald man reinkommt, duckt er sich erstmal und stellt die Ohren quer. Man würde meinen, er ist total auf Abwehr, was aber überhaupt nicht stimmt. Wenn man mal kurz aufhört ihn zu streicheln, stubst er einen sofort an und will mehr.
 
Ist das süüüß
gi3.gif


Sein neuer Mensch wird seine wahre Freude an ihm haben....



..ich schubs nochmal🙂
 
Werbung:
Einen Schubser für den lieben Zando, der immer noch auf ein Zuhause wartet!🙂
 
Was für ein hübscher! :pink-heart:

ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er bald SEIN Zuhause findet!
 

Ähnliche Themen

montilio
Antworten
0
Aufrufe
552
montilio
montilio
montilio
Antworten
1
Aufrufe
631
montilio
montilio
montilio
Antworten
7
Aufrufe
837
yvo
Y
montilio
Antworten
11
Aufrufe
5K
montilio
montilio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben