Zauberhafte Persermix-Kätzin, 7J., sucht dringend Pflegeplatz (von privat)

• Themenstarter Themenstarter Zunder
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegestelle
Z

Zunder

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider einen kleinen Notfall.
Es geht um meine schwarze, sterilisierte Wohnungskatze "Antonia".
Ich liebe meinen kleinen Schatz über alles und hänge sehr an ihr. Mein Problem ist leider, dass ich letzten September eine Ausbildung angefangen habe, bei der ich unter der Woche immer in eine Kaserne muss. Ich habe Gott sei Dank einen Freund, der sie zu sich genommen hat und sich um sie kümmerte. Denn weggeben kommt nicht in Frage, ich bringe es nicht übers Herz, mich "richtig" von ihr trennen zu müssen. Jetzt muss dieser Freund umziehen und kann Toni nicht mitnehmen, und da fängt das Problem an. Ich habe sie erstmal wieder zu mir geholt, da ich gerade glücklicherweise Urlaub habe. Aber es muss dringend eine Lösung her. In eine Pension will ich sie nicht stecken, sie fühlt sich mit anderen Katzen nicht so wohl (Hund ist in Ordnung) und das wird ja auch wahnsinnig teuer. Meine Ausbildung geht noch 1,5 Jahre!
Ich kann und will sie auch nicht zu anderen Freunden geben, da das alle nicht so große Tierfreunde sind und das nur als Gefallen tun würden und ich möchte, dass Toni gut versorgt wird und nicht unerwünscht ist, bzw als Last angesehen wird.
Jetzt suche ich also im besten Falle einen lieben Menschen, der Lust und Zeit hat, meine Süße zu sich zu nehmen, für sämtlichen Unterhalt komme ich natürlich auf!

Sie ist wiegesagt 7 Jahre alt, schwarz, sterilisiert, Perser-Mix. Sie ist sehr verschmust und anhänglich. Sie hat noch nie gebissen oder gekratzt, außer vielleicht im Spiel.
Bei weiteren Fragen einfach melden.

A

Werbung

Ach ja, wir wohnen in Leipzig.