Zaza die griechische Würze zieht ein

• Themenstarter Themenstarter lina1980
  • Beginndatum Beginndatum
lina1980

lina1980

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris, nachdem ich heute die VK scheinbar ganz gesund überstanden habe!
-DA sich meine Dicke mit Charm vor deren Beine geschmießen hat, ***bitte Bauchkraulie*** :pink-heart:haben wollte-

Hoffe ich jetzt, dass diese hübsche griechische Dame😳

so schnell wie möglich zu meinen beiden dazu kommt.

Die VK wurde schnell angesetzt (erte Kontaktaufnahme war vor 2 Wochen und seit dem fast täglich E-Mails wegen Testergebnissen) und die Vermittlung von GPf meinte, sie wollen Zaza wenn alles okay ist, schnellst möglich nach Deutschland holen😳

Nach dem Lina über RB gegangen ist, sitzt meine kleiner Kater tagtäglich vor mir und mautz mir einen, nach dem Motto "Mama Moni wo ist denn meine Spielgefährtin", "will wieder über Tische und Stühle springen und jagen", [/I]"Mama Moni, wo ist sie denn"

UND jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen😳

A

Werbung

daumen werden gdrückt & mitgehofft & mitgefiebert sowieso 🙂

Das ist ja eine ganz hübsche Maus.

So eine Hübsche:pink-heart:

hübsch aber -noch telefonischer Auskunft von der Tierschützerin die sie vor einigen Wochenbesucht hat 😀- eine super liebe und verschmusst:pink-heart:

Derzeitig schaue ich alle 5 Minuten auf meine E-Mail-Seite und hoffe da steht was aufregendes Neus🙂

Meine Güte kann man sich echt beklobt machen😱

😀 😀 Nicole, Gracie und Yumi hibbeln mit.. 😀 😀

Werbung:
Liebe Foris HHHHIIIBBBEELLL-Alarm hoch 10😀

Liebe Frau T.,

die Dame, die die VK bei Ihnen machte, war sehr angetan und somit haben Sie die VK erwartungsgemäß mit 1+ "bestanden".

Frau D., der "Kopf" der gPfwird nun alles Weitere organisieren, Vorläufig geplant für Zazas Einreise ist wohl der 26.04., ankommen wird Zaza wie besprochen in D..

Hoffe jetzt, dass alles schnell und einwandfrei abläuft😀 aber ich freu mich so sehr und so schnell, da muss ich echt hoffe das meine Chefin mir frei gibt:aetschbaetsch2:

Hab ja schon meine Patentanti ins Auge gefasst 😀Ava😀

Hey!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich wirklich riesig für dich! Dann kommst du ja doch noch zu deinem Schneeflöckchen!:yeah:

Ich hibbel dann mal mit! 😀

Das freut mich aber sehr, so schnell kommt die Süße, das ist ja super 😀

Hui habe auch schon geschaut wann der Flieger nächste Woche in Düsseldorf landet um 13:35 Uhr + wahrscheinlich die eigentliche Verspätung, jetzt heißt es mal Vorbereitungen treffen😀

Zunächst bekomme ich die Vollmacht zugemailt, die muss in Blau beglaubigt werden!
Fragt mich nicht, sind die griechischen Behörden!
Zum Glück sitz ich an der Quelle und meine Chefin wird mit freuden ihr "sign" unter das Dokument machen und ausnahmsweise sicher auch in blau (sonst schwarz) natürlich das Notarsigel in schwarz muss hier so.
Nach der Beglaubigung wird das Formular eingescannt und übersandt:aetschbaetsch2:
Dann wird mir noch der Vertrag zugesandt und die Schutzgebühr wird fällig.

Ich hoffe sehr, dass das alles im Laufe der nächsten Wochen problemlos und ohne Stress von statten geht😀

Oh sie habe ein neues Katzenhaus in Griechland, wurde mir von Frau Dr. B-Sch. erzählt und wer sitzt immer von der Tür die kleine Zaza🙂

Ich hoffe mal sie ist nicht zu sehr an die frische Luft gewöhnt, sie wird ja bei uns zur Wohnungskatze😳! Wissen die aber auch von der Orga.....

So ich werde dann mal warten und noch ein wenig den ruhigen Sonntag genießen..... -wer weiß schon, was nächste Woche los ist:aetschbaetsch2:-

Stimmt Sveni! Aber der rote Kater der mit im Gehege ist, soll auch ein ganz toller sein:pink-heart:,
nein bei 3 sind unsere Kapazitäten ausgelastet zumindest in dieser Wohnung, wer weiß, wann wir endlich mal zu unserem Häuschen kommen🙄 dann vielleicht aber jetzt erstmalt Zaza

@starshine, hoffe mal, dass es so schnell geht aber ich lasse mich vorab lieber mal nicht aus der Ruhe bringen, wird noch eine aufregende Geschichte, trotzdem insgeheim hibbel ich schon ganz schön

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Baldneuzugang 🙂

Hier wird natürlich kräftig mitgehibbelt bis die Maus da ist.
Aber so wie du schreibst ist es ja schon ganz bald 😀😀😀

Aktueller Stand,
leider gibt es keinen🙁
Warte schon seit Samstag auf die Formulare und die Vollmacht, sollte mir glaube ich per E-Mail geschickt werden, aber bis dato ist noch nichts da!

Macht mich ein bisschen nervös, da die Vollmacht noch beglaubigt werden muss und eingescannt. Das Problem wäre nämlich ich hätte keinen Scanner daheim, sollte es kurz vor knapp kommen😡 und Sonntag sollte die Kleine ja kommen😱

Und der Vater meines Freundes naja, Technik ist eine Wissenschaft für sich, ne!

Bleibt mir ja nichts anderes übrig als abzuwarten bzw. heute Nachmittag schicke ich mal ne mail😳
Das macht mich gerade echt nervös.....:sad:

Einen schönen guten Morgen an alle Foris😀
die Aufregung steigt, rechne schon in Tagen/Stunden bis die kleine Zaza kommt.5 Tage 4 Std. 15 Minuten

Gestern habe ich erstmal einen Feliwaystecker bei meiner TAin besorgt! Meine güte richt das Zeug, ja ich riche es und meine anderen beiden Tiger fangen die Verpackung zum schnuffeln gut:smile:

Den Stecker werde ich aber erst am Donnerstag einstecken, will den Haufen zu Hause noch nicht zu sehr benebeln😉

So nachdem ich gestern Mittag die Mail an die Tierschutzdame geschickt habe, kam gestern Abend per Mail die Vollmacht an und der Vertrag sei per Post unterwegs😉

Vollmacht wird heute für die Einreise von Zaza fertig gemacht und danach von meiner Chefin beglaubigt. -die will auch Fotos sehen- hat selbst 3 Tiger daheim und hat ganz schön mitgelitten als Lina über die RB gegangen ist:glubschauge:

Ansonsten ist der Urlaub für nächste Woche genehmigt, schauen wir mal was der Tag noch bringt.

LG an euch Moni

Hey, besser kann es ja gar nicht laufen :smile: Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Zeit nun schnell rum geht und dann eine schnelle und reibungslose Zusammenführung 😀

Fotos sind Pflicht :stumm: 😉

Uuiiiiiiiiii....das klingt doch alles super!

Freu mich schon auf Bilder und lass mal den Roten auf den Bildern mit einpacken! :smile:

PS: Eigentlich soll Feliway eine Woche vor dem "Stress" und noch eine Woche danach in die Steckdose....🙂

Werbung:
Findest du, dass Feliway riecht? Ich weiß ja nicht, ich hab das Zeug nie gerochen 😳

Kennst du auch Catitude? Ich find das wesentlich besser...

Also ich fand es hat geruchen, so ein wenig süßlich aber Menschen können sich ja auch gut Sachen einbilden oder😳

Wobei ich habe meine Nase direkt in die Verpackung gesteckt.

Catitude habe ich schon häufiger gelesen, gibt es bei Fressnapf oder? Hast wahrscheinlich gut Erfahrungen damit gemacht oder? Hm mal schauen, muss sowieso nochmals nach FS um Katzenklo zu besorgen
Aber mein Kater fand das Fläschchen gestern echt gut!

Hab es auch hoch hinausgestellt, damit die beiden nicht auf falsche Gedanken kommen.
Nehmen ja sogar den Impfpass auseinander, weil der mal versehentlich mit eingepackten Stinkekissen in einer Schublade lag und am nächsten Tag musste ich mit dem zerissenen Ding zum TA, der guckte vielleicht blöd😱, und fragte, ob er das persönlich nehmen sollte:sad:

Ja, mit Catitude haben wir schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Ich finde, dass es wesentlich wirkungsvoller ist, als Feliway. Genau, gibt es beim Fressnapf :smile:

Auch ich rieche das Feliway, wenn es eingestöpselt ist... 😕😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben