Zeigt her eure Katzenklo-Verbaue!

  • Themenstarter Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Sternenstaub

Sternenstaub

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
13.568
Ort
Österreich
Hey ihr Lieben 🙂

weil wir ja Zuwachs bekommen, muss ein weiteres KaKlo her. Platz ist gefunden, ich hätte aber gerne so einen Verbau, ihr wisst schon, wie zB Hol 🙂

Das hab ich meinem Freund vorgeschlagen, der meinte "Boa um 100 Euro kann ich da sowas selber auch bauen..."

Und jetzt brauchen wir Ideen 😀

Wie habt ihr das so gemacht? Ein paar Fotos wären eucht toll 🙂

Entschuldigung, wenn es den Thread schon gibt, ich hab mit der Suchfunktion nichts finden können.
 
A

Werbung

schau mal hier...

idden fuer kaklo-versteck

Meine IKEA-Version (mit Foto im oben genannten Thread) hatte ich auch schonmal irgendwo genauer erläuert. Wenn dich das interessiert suche ichs für dich raus
 
schau mal hier...

idden fuer kaklo-versteck

Meine IKEA-Version (mit Foto im oben genannten Thread) hatte ich auch schonmal irgendwo genauer erläuert. Wenn dich das interessiert suche ichs für dich raus

Ach verdammt, da benutz ich sogar die Suchfunktion und finde das Thema erst nicht 😳
Versteck...ich hab nach Verbau gesucht, das erklärt wohl einiges.
Tut mir Leid, danke für den Thread 🙂

Die Idee mit dieser Ikea Holzbox hab ich schon gesehen, das passt leider nicht in mein Wohnzimmer, mein ganzes WoZi ist dunkel 😳
 
Ach verdammt, da benutz ich sogar die Suchfunktion und finde das Thema erst nicht 😳
Versteck...ich hab nach Verbau gesucht, das erklärt wohl einiges.
Tut mir Leid, danke für den Thread 🙂

Die Idee mit dieser Ikea Holzbox hab ich schon gesehen, das passt leider nicht in mein Wohnzimmer, mein ganzes WoZi ist dunkel 😳

ist doch kein problem.

Die IKEA-Schränke gibt es in allen Farben...
weiß passte nur bei uns am besten, weils halt im Badezimmer ist
 
Wie ist denn euer Verbau geworden?

Unsers sieht so aus:


 
bei uns würde das gar nicht gehen.. unsere pinkeln mit vorliebe an die hauben der klos.. hatte eins der klos mal ohne haube, alles ging gegen die fliesen 😡 sieht aber schön aus!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben