Zeigt her eure selbstgemachten kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter ThaiCat777
  • Beginndatum Beginndatum
T

ThaiCat777

Benutzer
Also wir haben unseren aus holz ( logisch) gebaut, erst das grundgerüst und dann haben wir die tonne aus einem lattenrost gebaut 😉 sah aus wie ein weinfass am ende .... und ja alles mit schaumstoff unterlegt damits weich ist und dann den fellstoff drüber bezogen .... super schönes teil geworden und stabil...ich mag die gekauften oft nicht weil die oft billig aussehen und unserer sollte schwarz / weiß werden passend zum zimmer 🙂 bin gespannt was ihr gebaut habt 🙂:pink-heart:

A

Werbung

Also wir haben unseren aus holz ( logisch) gebaut, erst das grundgerüst und dann haben wir die tonne aus einem lattenrost gebaut 😉 sah aus wie ein weinfass am ende .... und ja alles mit schaumstoff unterlegt damits weich ist und dann den fellstoff drüber bezogen .... super schönes teil geworden und stabil...ich mag die gekauften oft nicht weil die oft billig aussehen und unserer sollte schwarz / weiß werden passend zum zimmer 🙂 bin gespannt was ihr gebaut habt 🙂:pink-heart:

Und? Wo ist das Foto?? 🙂

sorry kommt jetzt musste mal grad schauen wie es geht 😉
moment...

Anhänge

• 72053_184491671576337_100000465174863_644254_7723232_n.jpg
    72053_184491671576337_100000465174863_644254_7723232_n.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 211
hehe so man kanns ja vergrößern 🙂 aber wie macht man es so ganz groß im text ?

Das sieht klasse aus!! 🙂

Lad Dein Bild mal bei http://picr.de/ hoch.
Dann erscheint es in passender Grösse im Text.

6075201.jpg

Werbung:
ahhh DANKE ja schön .... und bin gespannt ob ihr auch selbstgemachte habt 😉 bitte um bilder ^^

und das sind die 2 bewohner 😉

6075214.jpg

CLEO & OSCAR

ahhh DANKE ja schön .... und bin gespannt ob ihr auch selbstgemachte habt 😉 bitte um bilder ^^

Na super, nun kann man doch was sehen. 🙂
Wir haben keine selbst gebauten Kratzbaum, nur Catwalks und Katzen Regale.
Wenn ich wieder nüchtern bin, kann ich Dir Bilder hochladen - wenn Du magst 🙂

Edit: Sind die Bewohner noch so klein wie auf dem Bild?? Die sind ja zuckersüss!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ jule :

ja mach das mal 😉 gern

ehm nein da waren sie 2 wochen alt hehe , wir haben sie ja erst seit samsatg und sie sind nu 3 monate alt und flitzen hier rum und schmusen ... also seeehr geringe, fast garkeine eingewöhnungszeit *freu*

Dann musst Du unbedingt mehr Bilder hochladen 🙂

Werbung:
jap und du auch 😉 hehe ...

6075485.jpg

hier noch ien paar mehr 😉 von heute und gestern

6075489.jpg

6075490.jpg

6075491.jpg

6075492.jpg

6075493.jpg

Wunderhübsch die Zwei 🙂

So nun gehts los

6077839.jpg

6077840.jpg

6077841.jpg

6077842.jpg

6077843.jpg

6077844.jpg

Das sind Emmi und Chili auf dem Catwalk im Schlafzimmer

Hier geht es weiter. Emmi ärgert das alte Julchen auf dem Catwalk

6077870.jpg

6077871.jpg

Jule auf dem Schrank

6077872.jpg

Emmi auf dem Regal

6077873.jpg

Chili über der Tür

6077874.jpg

Und nochmal Jule

6077875.jpg

Im Schlafzimmer haben sie einen Rundum Parcour inklusive Kuschelplätzen.
In den anderen Räumen gibt es auch noch Katzenregale und im Wohnzimmer noch einen Catwalk. Und überall Kratzbäume bzw. Säulen.
Heute hab ich keine Lust mehr Bilder zu suchen 🙂

Werbung:
Ja wie cool ist das denn 😉 das ist ja echt ne super idee, vllt müssen wir sowas auch mal anbringen .... denn thaikatzen klettern gerne und lieben höhe ^^ acuh die kleinen schlafen am liebsten ganz oben auf dem kratzbaum 😛

echt schön gemacht und deine katzis sind ja süß-.....und eine glückskatze ge ?!

unser krümel ist auch so getigert wie deine 😀 ein richtiges tiger ... hhiihii

Im Wohnzimmer ist es anders, da läuft der Catwalk an der Wand entlang.
Emmi ist leider nicht mehr bei uns.
Sie musste ich am 01.01.gehen lassen 🙁

Bei uns werden alle Katzenregale und Catwalks gut genutzt und dadurch haben die Katzen viel mehr Platz als die Wohnung eigentlich hergeben würde.

oh mit der emmi das tut mir leid, ich hoffe nur sie war alt und nicht wegen ner krankheit oder so gegenagen ....

ja unsere wohnung hat 150 qm da ist schon ieniges an platz , aber die höhe und das balancieren ist ja einfach klasse :-D

oh mit der emmi das tut mir leid, ich hoffe nur sie war alt und nicht wegen ner krankheit oder so gegenagen ....

ja unsere wohnung hat 150 qm da ist schon ieniges an platz , aber die höhe und das balancieren ist ja einfach klasse :-D

Nein, sie war noch jung. Auf jeden Fall viel zu jung zum Sterben.
http://www.katzen-forum.net/abschied/83772-emmi-mein-engel.html#post1762507

Na bei 150 Quadratmetern könnt ihr ja noch einiges für die Katzen machen.