Zergportal, jemand da angemeldet von Euch? Wichtig!!!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
huhu,

dringende Frage , ist jemand von Euch bei Zergportal angemeldet?

Hätte einen Flugpaten dort,aber brauch jemand der angemeldet ist.
Geht schneller..wenn ich mich jetzt anmelde ist der Flug weg,da es ja geregelt werden muss mit den Gebühren etc..

Wer von Euch kann da nachfragen wegen dem Flug,also ist wer angemeldet?

A

Werbung

Ich schubse auch nochmal und hoffe, es ist noch nicht zu spät!

Danke ihr zwei,....

Hab jetzt durch eine Bekannte erfahren das die Flüge ausgebucht sind..

Och Mensch..🙁

Ach verflixt, das tut mir leid! 🙁

Werbung:
ja klar..😉 ich denk ja mit😀

aber es nutzt uns ja jetz grad nix..

Wir sind im Zerg angemeldet. Die Daten darf man aber nicht einfach so rausgeben. Das muss vorab mit Zerg abgeklärt werden. Aber die sind da eigentlich recht flott mit dem antworten. Wenn was ist, kannst du dich gerne melden 😉 Dann schreib ich dem Admin, ob man helfen kann.

Bei uns sind damals von Registrierung bis zum ersten Log In beim Zergportal 4 Monate ins Land gegangen...

Ich wollte eigentlich bezwecken, ob jemand der da angemeldet ist nach einem Flugpaten für Sandokan schauen kann....

Ich weiß das Anmeldungen lange dauern..leider..

Wenn was ist, kannst dich gerne melden. Ich würde dann dem Admin ne Mail schicken, ob das okay ist.

Liebste Shamilla, 😀

es ist was 😀 und zwar suchen wir einen flug für Sandokan..😀

Wär schön wen nDu mal anfragen kannst ob die en Flug haben..
Von Cadiz, Sevilla, Jerez de la Fontera, oder Malaga zur Not nach Düsseldorf, Köln, Dortmund..keine Ahnung..
wenns am 25. oder 26 wäre auch nach Hamburg,dann könnten wir mit Rabona tauschen..

Danke!

Werbung:
Liebe Fellpopo 😀
Natürlich hab ich danach schon gesucht. Und die genannten Routen brauchen wir ja selbst, daher bin ich sowieso auf der Suche. Leider im Moment gar nichts 🙁

Ich weiß..war en Scherz,weil de sagtest wenn was ist sag was..hihi..

ach Mensch...ich fleig bald selbst hin und hol ihn ..wenn ich die Kohle und den Flug hätt..

Das ist echt ärgerlich. Hab vorhin Birgit einen Malaga Flug geschickt, der durch den Verteiler ging. Vielleicht klappt das ja...

ja ich habs auch weitergeschickt..