zerkratzte Stühle

• Themenstarter Themenstarter Il gatto
  • Beginndatum Beginndatum
I

Il gatto

Benutzer
Hallo Foris, unsere Katzingers sind jetzt 2 Jahre alt, ein BKH-Pärchen. Als Kitten haben sie genau 2 Tage gebraucht, um unsere mit Kunstleder bezogenen Stühle in Nadelkissen zu verwandeln. Dann haben wir Hussen darauf gezogen, weil wir warten wollten, bis die Katzen '"ruhiger" werden. Das war aber ein Schuss in den Ofen. Der Kater springt auf die Lehnen und kloppt sich mit seiner Schwester von oben, die haut zurück von unten und dann geht die wilde Jagd erst richtig los. Über Tisch und Bänke, durch das ganze Haus. Die Ledercouch sieht auch schon schlimm aus.:wow: Dabei können die beiden in den Garten, aber es ist wohl die reine Lebenslust. Frage: welche Sitzgelegenheiten habt ihr denn so? In den Möbelhäusern werden nur bezogenen Freischwinger angeboten, einige wenige Holzstühle, dann aber mit Sitzpolstern. Ich suche schöne Holzstühle, die auch bezahlbar sind. Die wenigen, die ich gefunden habe, kosten ab 350,-€, das ist mir echt zu teuer.:oha:
LG il gatto

A

Werbung

Danke

Vielen Dank, das Problem haben wir auch 😉

Wir haben Stühle vom möbelum mit losen Kissen drauf.

Holzstühle

Hallo danke, ich hab die Beiträge gelesen. In einem großen Möbelhaus haben wir dann doch noch Holzstühle gefunden. Sind jetzt nicht so das, was ich schön finde, aber wieder ansehnlich und es können wieder Gäste eingeladen werden. Die Stuhlhussen aus Alcantara, die ich gekauft und über die Kunstlederstühle gezogen hatte, haben schon Löcher groß wie Walnüsse....:wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben