Zeus lässt alles stehen was ich an nassfutter aufmache bettelt aber ständig

  • Themenstarter Themenstarter Claudia64
  • Beginndatum Beginndatum
Claudia64

Claudia64

Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
62
Alter
60
Ort
Mittelfranken
Hallo ich hab mal eine frage , mein zeus ist freigänger und frisst auch Mäuse und Vögel , allerdings kann ich nicht kontrollieren , was er genau frisst , aber er kommt ständig und bettelt trotzdem nach futter , aber egal was ich aufmache er leckt mal kurz drann oder richt nur und bettelt weiter , mich macht das echt verrückt ständig mach ich irgendwas auf damit ich es anschließend in denn Müll schmeiße er geht dann beleidigt an das Trockenfutter und frisst ein paar brocken , ich hab schon sämtliches nassfutter probiert , aber dann frißt er ab und an mal wieder was und ich denk toll das schmeckt ihm und beim nächsten mal lässt er es wieder stehen:sad: dann hab ich ihm auch frische hühnerbrust gebraten das hat er einen tag gefressen und dann wollt er davon auch nichts mehr wissen :grummel: ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll , er ist auch nicht abgemagert oder so , was meint ihr soll ich einfach mal nicht drauf reagieren wenn er bettelt , denn ständig zig euro in die Tonne kippen macht auch keinen spass , ich bin echt ratlos .
 
A

Werbung

willkommen in der Welt der Katzenbesitzer 😀

so wie dir geht es vielen von uns... leider...
 
Ob der wohl mit meinem Merlin irgendwie verwandt ist, irgendwelche spanischen Vorfahren oder so?😀

Ich kenne das, genau so, wie du es beschreibst. Erst wird alleraufdringlichst gebettelt und dann kann das Zeug in den Müll. Voll unverschämt, die Biester. :massaker:

Sie wissen wohl, dass sie sich das leisten können, weil sie so süß sind. :pink-heart:
 
Einfach weiter probieren :smile:
Yumi mäkelt auch häufig. Aber es kann ja nicht jeden Tag Pferdefleisch oder Petnatur geben 😳
Falls er abmagert, würde ich aber schnellst möglich zum Tierarzt. Vielleicht hat er ja auch was an den Zähnchen oder so
 
Nimm mal das TroFu weg. Ist eh nicht gesund und verdirbt den Appetit .

Was hast Du denn bisher versucht an NaFu?
 
Danke für eure antworten :smile: ich bin froh das es nicht nur mir so geht , ich habe einiges nassfutter probiert , einige zeit haben sie das cat bon von der norma gerne gefressen , dann hab ich auch im fressnapf teures futter gekauft die Namen hab ich mir so jetzt gar nicht gemerkt , aber das haben sie noch nicht mal angeschaut , denn tipp mit dem Trockenfutter wegstellen werd ich mal probieren , ich hoffe es hilft was , was könnt ihr denn an nassfutter empfehlen , was füttert ihr ?
 
Werbung:
Ich füttere Grau, Ropocat, Mac's, Katovitt, Animonda und Shah vom Aldi.
Bis auf das Aldifutter kann man die Marken eher bestellen. Ich habe Glück einen Futter-Dealer zu haben der ins Sortiment nimmt was ich vorschlage.
Dauert immer ein paar Wochen und ich tue nachher so als wäre es seine Idee gewesen....🙄😀
 
Danke für eure antworten :smile: ich bin froh das es nicht nur mir so geht , ich habe einiges nassfutter probiert , einige zeit haben sie das cat bon von der norma gerne gefressen , dann hab ich auch im fressnapf teures futter gekauft die Namen hab ich mir so jetzt gar nicht gemerkt , aber das haben sie noch nicht mal angeschaut , denn tipp mit dem Trockenfutter wegstellen werd ich mal probieren , ich hoffe es hilft was , was könnt ihr denn an nassfutter empfehlen , was füttert ihr ?

Hier gibt es TigerCat, Mac's, Ropocat Sensitve Gold, VetConcept, Real Nature, Schmusy Fisch u. hin u. wieder Porta 21 u. Cosma Thai - die werden beide abgöttisch geliebt.

LG, Andrea
 
Gracie barfe ich,
Yuma bekommt zwischendurch Petnatur, Almo nature und TigerCat, ansonsten auch roh
 
Ich fütter Petnatur, Grau, Lux vom Aldi, Bozita HiG, Fridoline, Vet Concept
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
611
Noa Blume
Noa Blume
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
11K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben