Claudia64
Benutzer
Hallo ich hab mal eine frage , mein zeus ist freigänger und frisst auch Mäuse und Vögel , allerdings kann ich nicht kontrollieren , was er genau frisst , aber er kommt ständig und bettelt trotzdem nach futter , aber egal was ich aufmache er leckt mal kurz drann oder richt nur und bettelt weiter , mich macht das echt verrückt ständig mach ich irgendwas auf damit ich es anschließend in denn Müll schmeiße er geht dann beleidigt an das Trockenfutter und frisst ein paar brocken , ich hab schon sämtliches nassfutter probiert , aber dann frißt er ab und an mal wieder was und ich denk toll das schmeckt ihm und beim nächsten mal lässt er es wieder stehen dann hab ich ihm auch frische hühnerbrust gebraten das hat er einen tag gefressen und dann wollt er davon auch nichts mehr wissen ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll , er ist auch nicht abgemagert oder so , was meint ihr soll ich einfach mal nicht drauf reagieren wenn er bettelt , denn ständig zig euro in die Tonne kippen macht auch keinen spass , ich bin echt ratlos .