Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Constanze,
Der Bestandteil von Zithomax ist Azithromycin. Es ist ein Antibiotikum aus der Gruppe der Makrolide. Diese Antibiotikagruppe blockiert in den Bakterien die Bildung lebenswichtiger Eiweiße und stoppt so ihre Vermehrung.
Vor einer Behandlung mit Antibiotika sollte zuerst festgestellt werden, ob die Infektion wirklich bakteriell bedingt ist, und welcher genaue Bakterientyp der Verursacher ist.
Es wird bei folgenden bakteriellen Infektionen eingesetzt: obere und untere Atemwege, Hals-Nase-Ohren, Haut und Weichteilgewebe, Genitalinfekte durch Chlamydien oder Gonokokken (Gonorrhoe).
Warnhinweise!
Es kann zu einer kompletten Störung der Magen-Darmflora kommen. Die Einnahme von Präparaten, die die Bakterienflora aufbauen, ist nach Therapieabschluss zu empfehlen.
Ich bekomme das Zithromax immer gegen meine Bronchitis, da wirkt es recht schnell, aber die Gabe soll ja auch nach Abklingen der Symptome weiter erfolgen um eine Neuinfektion auszuschließen.
LG
auch von Constanze
Hallo Consanze!
Tut mir leid,kann Dir leider nicht helfen.....ich schubs mal......
lg heidi
Nun denn bis zum 2000. Beitrag😀
Uli
Habe eben überlegt, wo Uli schon mal geschrieben hat. Genau............er (sie) hat sich über Frank lustig gemacht. Mach nur weiter so, wir haben gerne was zu lachen, aber dann bitte in der passenden Kategorie.Herzlich willkommen Uli und Atomic Rooster! 😳
Ja, wir freuen uns auch dass ihr hier seid.
Und dann gleich so freundlich und mit super Analysen des Forumslebens. 😎
Howea
Du bist ja ein richtig höflicher Mensch.
Kaum da, und schon Wellen machen wie ein richtig GROßER!!!
Herzlich willkommen im Forum schreibe ich da mal lieber nicht....
Haasse rescht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir sollten auf so jemanden wie den od. die Uli nicht reagieren.
Obwohl ich es ja nun auch irgendwie mache🙂
Schön blöd.🙂
Liebe Grüße
Ralf
Herzlich willkommen Uli und Atomic Rooster! 😳
Howea
Herzlich willkommen Uli und Atomic Rooster! 😳
Howea
Dem stimme ich zu, Howea.
Kleine, feine, aber beeindruckende Beiträge.[/IMG]
Herzlich willkommen im Foum, auch von mir. Wir freuen uns das ihr da seid.
ja, wirklich gleich nett, ich kann mich gar nicht entscheiden🙂