Zoff unter Schwestern...???

  • Themenstarter Themenstarter LadyFelagund
  • Beginndatum Beginndatum
L

LadyFelagund

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. März 2012
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt seit anderthalb Jahren circa Mami von zwei Katzenschwestern, die mir als Kitten zugelaufen sind. Da jetzt einige Fragen aufgetaucht sind, dachte ich ich melde mich mal hier an.
Vor 9 Monaten sind wir wieder zu meinen Eltern gezogen. Nachts haben die beiden ein Zimmer für sich, Tags laufen sie im ganzen Haus rum. ( Mein Vater mag Katzen nicht und darum muss ich sie leider nachts einsperren)

Am Wochenende ging dann auf mal der Zoff los. Ich verstehe nur leider nicht warum. Pepper hat Peaches böse angefaucht, angeknurrt und die beiden haben mit einem Buckel voreinander gesessen. Haue gab es keine. Bisher haben die beiden sich immer nur im Spiel gejagt. Ist das geknurre jetzt Ernst? Meine TÄ meinte mal das sich Katzenschwestern nicht immer vorbehaltlos ein Leben lang verstehen müssen und das es durchaus zu ernsteren Konflikten kommen kann.

Ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt und bitte Euch hiermit um Nachhilfe in kätzisch.

Liebe Grüße
Lady
 
A

Werbung

hallo und willkommen im forum 🙂

also, solange kein blut fließt, würd' ich mir nicht so gedanken machen 😉
und da es ja noch nicht mal "haue" gab, seh' ich da eigentlich kein problem!

meine zwei, besonders fiona, machen den buckel immer als spielaufforderung, das macht sie eigentlich fast jeden abend... das schaut so süß aus :pink-heart:

ich würd' das mit dem knurren mal im auge behalten, aber solange sich an der jetzigen situation nichts ändert bzw. verschlimmert brauchst du auch denk ich mal nix zu machen 😉
 
Hallo :smile:

Ich hab hier auch 2 Schwestern (gerade 2 Jahre alt geworden).
Generell verstehen sie sich...zumindest sieht es für uns Menschen danach aus. Sie schlafen nebeneinander, putzen sich, fressen aus einem Napf, kuscheln und spielen.
Das spielen artet natürlich auch mal aus. Da wird auch mal gefaucht (selten und nur kurz :aetschbaetsch2:) und sich auch mal geprügelt.
Blut flos Gott sei dank noch nicht :zufrieden:!

Deswegen bin ich auch der Meinung, du solltest die beiden einfach mal etwas beobachten. Wenn sich da nix drastisch ändert, ist es wohl halb so wild...
 

Ähnliche Themen

Chaos Menschin
Antworten
20
Aufrufe
2K
Chaos Menschin
Chaos Menschin
B
Antworten
2
Aufrufe
149
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben