Zoo7.de - kennt diesen Shop jemand?

  • Themenstarter Themenstarter anderelola
  • Beginndatum Beginndatum
A

anderelola

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2011
Beiträge
9
Ort
Bayern
Hallo,
ich bin aktuell mal wieder auf Futterrecherche in verschiedensten Onlinetiershops unterwegs.
Kaufe ich ja mittlerweile seit Jahren eigentlich fast ausschließlich mein Katzenfutter, Streu und sonstiges Zubehör im Internet. Diesen Monat bspws. wie meistens, bei Zooplus, auch einen Kratzbaum... (Bericht folgt)
Schaue eben gerade nach den günstigsten Angeboten zu Feline Porta 21 und bin hier nun auf einen Shop aufmerksam geworden ZOO7.de - jedoch finde ich nirgends (Google) auch nur einen Hinweis zu diesem Shop. Die Webseite an sich finde ich auch nicht sonderlich vertrauenswürdig informativ.
Und weil ich ja schon viel gelesen und gehört habe apropo unseriöse Internetshops, ich eben auch ganz und gar nicht mein Geld in den Sand setzen will und kann (na ja wer will das schon) wollte ich nun mal bei Euch hier anfragen ob schon mal jemand über diesen Shop bestellt hat.
In eurer Onlineshop-Liste habe ich jedenfalls nix darüber gelesen!?
Hoffe doch das es nicht auch so ein Fall ist wie http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/89991-achtung-betrug-bei-.html (wo ich auch massenweise negatives glesen habe (Ciao) - obwohl der geschilderte Fall wie von "Hubbi85" beschrieben, ja doch glücklicherweise gut ausgelaufen ist. Ich werde jedenfalls definitiv nicht bei Zoo-Partner.de bestellen.
Na ja, nun bin ich erst mal gespannt ob Ihr mir was zu Zoo7.de sagen könnt.

Habe nämlich noch einen (anscheinend) neuen Tiershop gefunden, ähnlich wie Sandras Tieroase.de, wo ich auch schon zu meiner Zufriedenheit bestellt hatte: Futter-Galerie.de - da man dort auch per PayPal einkaufen kann, werde ich es wohl nächsten Monat mal ausprobieren. Berichte dann wie der Einkauf verlaufen ist.

LG Anderelola
 
A

Werbung

Schaue eben gerade nach den günstigsten Angeboten zu Feline Porta 21 und bin hier nun auf einen Shop aufmerksam geworden ZOO7.de - jedoch finde ich nirgends (Google) auch nur einen Hinweis zu diesem Shop. Die Webseite an sich finde ich auch nicht sonderlich vertrauenswürdig informativ.

dan bestell dort doch einfach nicht, wenn du ein ungutes Gefühl hast
Oder bestell per Lastschrift, dann kannst du die Abbuchung zurückgeben, wenn was nicht stimmt oder keine Ware kommt.

Allerdings ist das Impressum vollständig
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben