Zoobi nicht mehr online

  • Themenstarter Themenstarter amordiemrox
  • Beginndatum Beginndatum
A

amordiemrox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
201
Hallo ihr lieben

ich habe gerade versucht bei zoobi.de rein, damit ich bestelle.
Habt ihr auch es als attackierend gemeldete Website? :oha:
Wo kann man sonst bestellen der max nach 3 Tage zuhause ankommt?
Ich brauche Leonardo, Macs, Grau, TigerCat, schmusy und auenland. Es müssen nicht alle in einen Laden enthalten, aber wichtig sind diese 3, max 4 Tage. (Eigentlich sollte ich eine Abolieferung bekommen, ist aber ein Fehler aufgetretten)
 
A

Werbung

bis auf leonardo und auenland hat zooplus glaub ich alles
(darf ich dich für zooplus werben,falls du vorhast da zu bestellen?)
geht auch immer recht schnell bisher hats immer 2tage gedauert
 
Hallo ihr lieben

ich habe gerade versucht bei zoobi.de rein, damit ich bestelle.
Habt ihr auch es als attackierend gemeldete Website? :oha:

Wie meinste dat denn nun?
Ich ruf die Seite jetzt lieber net auf, hatte mir neulich auf ner anderen futterseite nen netten trojaner trotz aller vorsichtsmassnahmen eingefangen und nun ist mein hauptrechner erstmal beim pc doc....
 
ich darf nicht alles nachmachen
ich darf nicht alles nachmachen
ich darf nicht alles nachmachen
ich darf nicht alles nachmachen
ich darf nicht alles nachmachen
 
Werbung:
ja genau die seite würde nur gesperrt und man kann ja nicht rein...demensprechend werden keine daten zugeschickt und bekommen.
dementsprechend kannste garnicht ein Virus bekommen.
Und wenn du ein guten Virenprogramm hast, kannste eigentlich bei jeder seite drauf gehen ohne probleme.

danke für die guten tipps!!
dann probier ich mal bei sandras tieroase, da die da auch noch zusätzliche marken haben die ich probieren wollte. Wie gehts da am schnellsten? Lastschrift?
 
Genau, Sofortüberweisung. 🙂
 
vielen dank 😉
 
Werbung:
Bei Lastschrift wird es auch sofort losgeschickt.
Ich halte nichts von der Sofortüberweisung. Sie soll laut Google auch nicht wirklich sicher sein. Ausserdem muss man da seinen PIN und TAN angeben von der Bank. Das soll man sowieso nie machen.
 
von sofortüberweisungen halte ich auch nichts. für mich kommt nur lastschrift, kreditkarte oder paypal in frage.

ich habe mal hemmungslos versucht, mich zur zoobi-seite durchzuklicken, aber da kommt leider nix außer "No input file specified" .
ich habe da unregelmäßig bestellt, vor allem leonardo. weiß jemand, wo man das noch online bekommt?
 
Ich habe mit http://www.prontop.de/ sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch mit der Zahlungsoption "per Überweisung". Nur manchmal ist der Lagerstatus entweder nicht aktuell oder ein Besteller vor mir hat die restlichen Posten erhalten.

Leonardo und Mac's sind auch zu haben.
 
Werbung:
die zoobi-seite funktioniert übrigens wieder
 
von sofortüberweisungen halte ich auch nichts. für mich kommt nur lastschrift, kreditkarte oder paypal in frage.

ich habe mal hemmungslos versucht, mich zur zoobi-seite durchzuklicken, aber da kommt leider nix außer "No input file specified" .
ich habe da unregelmäßig bestellt, vor allem leonardo. weiß jemand, wo man das noch online bekommt?

Find ich ja mal ne klasse Seite!
Die haben wirklich gute Preise!
 

Ähnliche Themen

Bloodcryingangel
Antworten
19
Aufrufe
1K
Quartett
Q
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
933K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben