Zoobi oder Sandras Tieroase?

  • Themenstarter Themenstarter miramisu
  • Beginndatum Beginndatum
miramisu

miramisu

Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
64
Hallo 🙂

Ich habe bisher immer bei der Futterinsel bestellt, möchte nun aber mal wechseln, um auch mal andere Futter auszuprobieren (und auch, weil ich mich ärgere, dass ich keinen Rabatt mehr bekomme...).
Nun schwanke ich total zwischen Sandras Tieroase und Zoobi.
Von den Preisen her nimmt es sich glaube ich nicht sooo viel - mal ist der eine Shop günstiger, mal der andere.

Wo bestellt ihr und warum?

Liebe Grüße
miramisu 🙂
 
A

Werbung

ich bestell generell nicht, weil mir das alles viel zu unsicher ist. Ich meine wenn ich bei einem normalen Kauf was zu bemängeln habe kann ich in den Laden fahren und habe dort vor Ort einen Ansprechpartner. Muss mich also nicht durch irgendwelche Warteschleifen etc kämpfen. Außerdem möchte ich gerne die realen Läden unterstützen, da sie durch das Internet doch eine hohe Konkurenz erhalten haben. Und das die Läden vor Ort diese Preise nur sehr schwer halten können ist ja verständlich...

Demnach kaufe ich immer in einer örtlichen Zoohandlung und im Barfshop, der etwas außerhalb der stadt liegt. Ich mag das, denn so komm ich hier auch endlich mal raus und wieder aufs Land 🙂
 
Wir wärs denn mit Zooplus? Falls du da dein Futter bekommst? Da gibts auch oft gute Rabatte.
 
@Yuna87
Danke für den Tip! Hab grad mal bissel gesucht im Forum und werd gleich mal der Futterinsel schreiben - das könnte tatsächlich noch klappen 😀

@Alannah
Ja, bei Zooplus bestelle ich auch ab und an - allerdings haben sie dort manche Futtermarken gar nicht, die ich gern füttere (z.B. Macs). Sonst finde ich zooplus toll-schöner Shop, schnelle Lieferzeiten und echt oft gute Angebote!
 
Hi!

Ich hab gestern bei der Futterinsel bestellt, und vorher auch wegen den % gefragt.

Sogar wenn du bei Google nach der Futterinsel suchst, kommst du noch auf die Seite mit den 5% (da läuft oben so ein Banner). Bei mir wurden die % auch automatisch abgezogen.

http://futterinsel24.de/shop/index.php?refID=KF

Allerdings, eine Gegenfrage:
bei Vorauskasse gibt es doch 2% Skonto 😕
Die wurden nicht abgezogen. Ich hab jetzt mal den vollen Betrag bezahlt. Aber wie läuft das normalerweise? Muss man das selber abziehen?

LG, Claudia
 
Also die Futterinsel ist noch immer günstiger ohne Rabatt als Sandras Tieroase. Auch ist die Auswahl bei der Futterinsel viel größer...

Ansonsten versuche doch mal zooplus...

Ich bestelle nur im Internet wenn ich weiß, dass das Futter sich dem Ende neigt und ich die nächsten Tage nicht zum Laden komme - so Tage gibt es ja mal.
Der Jumbo-Tiermarkt bei uns hat eine riesige Auswahl an KaFu, wo ich alles bekomme was ich auch im Internet bestellen würde. Und das Futter kostet auch so viel wie im Internet.
 
Werbung:
Also die Futterinsel ist noch immer günstiger ohne Rabatt als Sandras Tieroase. Auch ist die Auswahl bei der Futterinsel viel größer...
Findest du? Meiner Meinung nach hat die Tieroase viel mehr Auswahl: Z.B. bei Nafu 30 Sorten, die Futterinsel nur 17.
 
Ok... bei den Sorten die ich kaufe habe ich da die größere Auswahl... alle hab ich nicht verglichen... ist z.B. bei Schmusy so.
Ansonsten sind die halt auch etwas günstiger... wenn auch nur Kleckerbeträge, aber das läppert sich ja bei einer großen Bestellmenge.
 
Ja, keine Ahnung. Ich hab mich einfach nicht getraut, das selber abzuziehen, und weniger zu überweisen als in der Rechnung steht.

oder... ich denk einfach zu langsam heute -.-
 
Werbung:
Kleiner Hinweis von mir: bei Zoobi nicht per Vorkasse zahlen! Unter Umständen wartet man 3-4 Wochen auf seine Lieferung. Wenn einzelne Sorten ausverkauft sind, dann packt Zoobi ungefragt eben Sorten dazu, die gerade da sind und/oder vielleicht weg müssen.

Alles in allem hab ich bei Zoobi nur schlechte Erfahrungen gemacht und bestelle dort nicht mehr. Schade, daß die so einen grottigen Service haben, denn die Angebotsvielfalt finde ich dort unübertroffen.

Ich bin treuer Kunde der Futterinsel und was es da nicht gibt, wird bei Zooplus dazu gekauft. Früher hab ich auch gerne mal was bei Sandra gekauft, aber seitdem die mit ihren 5%-Rabatt-Codes so geizt, mag ich dort auch nix mehr bestellen.

Die Zeiten sind hart, da muß man mehr denn je Preise und Leistungen vergleichen!
 
Alles in allem hab ich bei Zoobi nur schlechte Erfahrungen gemacht und bestelle dort nicht mehr.



ja, Finger weg von zoobi!!! Absolut nicht zu empfehlen! Unfreundlicher, schlechter bzw. gar kein Service. Kulanz = NULL!
 
ja, Finger weg von zoobi!!! Absolut nicht zu empfehlen! Unfreundlicher, schlechter bzw. gar kein Service. Kulanz = NULL!

und ganz genauso sehe ich das auch...
hab per vorkasse bezahlt, ewig gewartet und drei wochen später wurde mir der gleiche betrag nochmal vom konto abgezogen.
auf nachfragen meinerseits gab es erstmal gar keine antwort und als ich dann etwas heftiger nachgebohrt habe, wurden sie pampig.
zoobi - nie wieder!
 
Werbung:
Ich habe sehr bute Erfahrung mit Sandras Tieroase gemacht. Wird meistens schon man nächsten Tag verschickt.
Und wenn man da ein Kundenkonto erstellt bekommt man bei jeder Bestellung 5% Rabattt. Ab der zweiten Bestellung gibt es dannn noch mal 2% wenn man per Bankeinzug zahlt.
 
Ich habe sehr bute Erfahrung mit Sandras Tieroase gemacht. Wird meistens schon man nächsten Tag verschickt.
Und wenn man da ein Kundenkonto erstellt bekommt man bei jeder Bestellung 5% Rabattt. Ab der zweiten Bestellung gibt es dannn noch mal 2% wenn man per Bankeinzug zahlt.
Davon weiß ich gar nichts, ist das neu mit den 5%? 😕
 
Ich kann dem gar nicht zustimmen. Zoobi war bei mir immer freundlich, noch vor erhalt der Vorkasse wurde versendet...
1A


Also ich bestell öfter bei Zoobi.

10 % ab 150 Euro
+ 3 % Bankeinzug bzw. Vorkasse

sind satte 13 %
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
12K
Jubo
Jubo
sternenstaub63
Antworten
1
Aufrufe
860
BellaCiao
B
Quasy
Antworten
21
Aufrufe
7K
nachtfalke
nachtfalke
squillo
Antworten
2
Aufrufe
927
Lisi
Lisi
J
Antworten
18
Aufrufe
3K
Bedit
Bedit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben