Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zooplus Gutschein,wer will ihn haben?
ThemenstarterKleeblatt
Beginndatum
Stichworte
schreienzooplus
Kleeblatt
Forenprofi
Wer am schnellsten ist von euch bekommt meinen 10% Gutschein von Zooplus. Ich schicke den Code dann per PN.
Bitte nur "hier" schreien, wenn auch viel bestellt werden soll, damit es sich auch lohnt 🙂!
Ich bestelle da nur noch selten...
A
Werbung
C
Conny87
Forenprofi
Ich hab eine Seite, die stellen jeden Monat neue Zooplusgutescheine rein, manchmal auch von Sandras Tieroase oder petsnature oder so 😀.
Raupenmama
Forenprofi
dann schrei ich mal hier... aber in erster Linie für die Seite...😉
Ich hab letztens bei Futterinsel bestellt (primox, gibts ja sonst nirgends) und hab gleich ein paar Dosen Mac´s mitbestellt. Ich muss sagen ich war ziemlich platt wie super das eingepackt war 😱😱.
Da bestell ich wieder 😀.
Alannah
Forenprofi
Wenn ich nicht bei Zooplus 12% bekäme und dort das Futter ist, das ich brauche (weder bei Sandra noch bei Mel), würde ich auch wechseln, alleine wegen der übelst verpackten Pakete 😛
Werbung:
K
Kenshin
Erfahrener Benutzer
Ich habe grad en Warenkorb voll und wollte heute bei Zooplus bestellen, wenn der gutschein noch verfügbar ist!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.