Zooplus Gutschein

• Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
Z

Zora84

Forenprofi
Hallo,

ich wusste nicht in welches Unterforum das gehört, hat jemand einen aktuellen Zooplus Gutschein über 10% oder mehr, der nicht nur für Neukunden gilt?

LG
Zora

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi,

wenn du bei Google : Gutscheincodes Zooplus eingibst, findest du einige :grin:

LG

ah ja genau gerlinde.it nicht . at....

und ich such mir nen Ast ...

supi, schreib ich mir gleich auf.

LG

Hatte mir schon die Finger wund gegoogelt, aber nichts hatte funktioniert.

Der von dir, HappyKerky, geht aber, vielen Dank!

Huhu, hat vielleicht irgendwer nen 10% Gutschein, der gültig ist????
Habe eine Riesenbestellung und könnte ihn wirklich gebrauchen.....
Biete im Gegenzug auch 20% Gutschein auf alle Betten im Hunde und Katzenshop 😉

Werbung:
Ich hab heut auch wie blöd gesucht und nichts gefunden.
Den Bettengutschein hab ich auch und brauch ihn nicht:grummel:

die funktionieren alle nicht mehr

Also nachdem ich heute morgen bei Zooplus.fr ewig rumgesucht habe, musste ich feststellen, dass die normalen Preise dort so hoch sind, dass ich, obwohl die momentan 20% auf alles haben, genau den gleichen Preis wie bei zooplus.de mit dem 5Euro Gutschein bezahlen würde.
Dann probierte ich nochmal den 10% Gutschein auf der deutschen Seite aus (den ich auch schon gestern probierte und der nicht funktionierte) et voilà!!! Auf einmal 10% Rabatt! 🙂
Habe mich gefreut wie ein Schnitzel 😉 Vielleicht werden die täglich neu aktiviert...Wollte nur mal bescheid geben!

Vorgestern haben die noch funktioniert 😕

Werbung:
Komisch! Es geht nur der 5% Code, aber das ist mir zu wenig 😉

Jetzt wollte ich bei Zooplus nochl was bestellen, finde immer noch keinen aktuellen Gutschein! Sind alle abgelaufen, hat jemand andere Infos?😕

Sind die Gutscheine übertragbar? Ich hab noch einen 10% zooplus Futtergutschein, der bis zum 24.02. gilt und ich kann den zur Zeit nicht gebrauchen - insofern - bei Interesse, gebe ich den Code gerne per pn durch😉

Sind die Gutscheine übertragbar? Ich hab noch einen 10% zooplus Futtergutschein, der bis zum 24.02. gilt und ich kann den zur Zeit nicht gebrauchen - insofern - bei Interesse, gebe ich den Code gerne per pn durch😉

Klar, kann man die übertragen. Manchmal sogar mehrfach verwenden. Sie sind nicht personenbezogen. Es wäre supernett, wenn Du ihn mir schicken könntest. Wahrscheinlich kannst Du ihn sogar selbst auch noch verwenden. Ich müsste heute oder morgen bestellen, sonst gibts nichts mehr zu essen. Ich hab nur noch einen 5 % er gefunden. Vielen Dank im voraus! DANKÄÄÄÄ!

Werbung:
oooh sorry, aber jetzt isser scho weg ...🙁 😉

Wie lautet denn der 5 % Gutschein ? 😳

EDIT: Hat sich erledigt, hab einen guten gefunden. 🙂 *jippy*

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, nach stundenlangem Suchen noch einen mit 10 % gefunden:

AMZP-332-TKP

Tatatata! Hat bei mir geklappt!:grin: