Zooplus, Orijen wieder 2 für 1

• Themenstarter Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

hab grad bei Zooplus entdeckt das es bei Zooplus wieder das Angebot 2 x 400g zum preis von einem gibt...

Wollts euch nur sagen ;-)

Bei uns gibt es das als leckerchen durch die Küche geworfen ....

Viele Grüße Jenny

A

Werbung

Hallo Zusammen,

hab grad bei Zooplus entdeckt das es bei Zooplus wieder das Angebot 2 x 400g zum preis von einem gibt...

Wollts euch nur sagen ;-)

Bei uns gibt es das als leckerchen durch die Küche geworfen ....

Viele Grüße Jenny

*hihi* witzig,bei uns wird auch durch die Küche geworfen😉

Von Acana gibts momentan bei zooplus auch 2 für 1

Ja, trockenfutter werfen ist bei uns im moment voll der Trend ;-)

Gern genommen wird auch der lange FLur *gg*

Ja, entweder wird`s geworfen, kommt in den Futterball, ins "Dog Brick" oder wird zum Clickern benutzt🙂.

Haben wir auch geholt, kommt super an, ich kannte das Futter gar nicht 🙂

Werbung:
Ich hätte gern mal das Orijen Fisch aber das ist dauernd ausverkauft 😡

Ich hab deswegen diesmal das normale Orijen, das Acana und auch Acana fisch genommen, da meine Miezen eh auf Fisch stehen

Ja, also das Fisch ist irgendwie immer ausverkauft ich konnte es noch nie in den Warenkorb tun.

Ja und Orijen ist das einzige was die beiden auch eingeweicht und wasser überflutet fressen ;-)

Nur halt tierisch teuer da kommt so eine Aktion immer gut ;-)

Ja, also das Fisch ist irgendwie immer ausverkauft ich konnte es noch nie in den Warenkorb tun.

Ja und Orijen ist das einzige was die beiden auch eingeweicht und wasser überflutet fressen ;-)

Nur halt tierisch teuer da kommt so eine Aktion immer gut ;-)

Orijen Cat 400 gr. und Orijen Cat 6-fresh Fish 400gr bekommt man
bei http://www.heimtierzentrum.de/index1.html für jeweils 2,49 EUR.
Ließ sich bei mir auch in den Warenkorb legen und bestellen.

uii danke für den tipp...

Obwohl mir eins aufgefallen ist als die Orijen breckis sind ja minnniii 🙄

Also wenn die fliegen eijeijei....:aetschbaetsch1:

Werbung:
Gibts das auch im Laden von HTZ oder nur online? Wir haben nämlich einen in der Nähe, dann würd ich da mal hinfahren

Orijen Cat 400 gr. und Orijen Cat 6-fresh Fish 400gr bekommt man
bei http://www.heimtierzentrum.de/index1.html für jeweils 2,49 EUR.
Ließ sich bei mir auch in den Warenkorb legen und bestellen.

Werbung für Deinen Shop? Dein Post ist vom 02.04. - der Shop wurde aber erst am 04.04. gestartet? Gleich mit Schreibfehler im Begrüßungstext - und wieso steht bei manchen Futtersorten der Preis/kg und bei anderen nicht? Und warum sind kleinere Gebinde günstiger als Große?

Hat dort schon mal jemand bestellt?

Werbung für Deinen Shop? Dein Post ist vom 02.04. - der Shop wurde aber erst am 04.04. gestartet? Gleich mit Schreibfehler im Begrüßungstext - und wieso steht bei manchen Futtersorten der Preis/kg und bei anderen nicht? Und warum sind kleinere Gebinde günstiger als Große?

Hat dort schon mal jemand bestellt?

Gini,
es ist nicht mein Shop. Habe Bestellung am 2.04.09 vor meinem Posting getätigt. Somit liegst Du falsch, wenn Du behauptest das der Shop erst am 4.04.09 gestartet wurde. Habe 6x 400g Orijen sowie 6x Orijen 6-fresh-Fish bestellt. Lieferung habe ich am 4.04.09 erhalten. War alles ok. Außerdem: keiner muß bestellen.

also ich freu mich über den Tipp😀

Ich hab eben bei denen bestellt, die sitzen hier gerade einen Ort weiter.

Habe heute morgen für 10,61€ 8x Orijen und 1x Acana bestellt und eben schon die Versandmeldung bekommen. Wahrscheinlich kommt das Paket sogar heute Nachmittag noch an.

Find ich echt super 😀

Werbung:
Ganz toller Laden...
Hab,weil der Preis doch echt Günstig war dort bestellt.
Dann kam die Bestellbestätigung per mail und aufeinmal wurden aus 19 Euro plötzlich 35 Euro.
Hab dann nochmal auf der Seite nachgeschaut und es wurden doch tatsächlich die Preise geändert.Beim abschicken der Bestellung und bei der Bestellübersicht hatten sie noch den günstigeren Preis :grummel:
Hab die Bestellung nun storniert.Hoffe das klappt auch...

hmmm .. das versteh ich jetzt nichtt... bei dir wird es erhöht und Kenshin

bekommt es für den günstigen Preis? *grübel*

Ich werds demnächst einfach auch ma testen😀

Ich bestell das Orijen immer beim Heimtierzentrum. Bisher hab ich nie Probleme gehabt.

Ich hätte auch noch preisreduzierte original verpackte Orijen Trockenfutter Säcke abzugeben (aus meinem Online-Shop wegen Umstrukturierung). :verschmitzt:

Muss man da einen Code eingeben?
Finde nämlich nix!