Zooplus & Rücksendung

  • Themenstarter Themenstarter Mya
  • Beginndatum Beginndatum
Mya

Mya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2009
Beiträge
218
Hallo!

Hat von euch schon mal jemand bei Zooplus etwas Größeres bzw. Schweres zurück gesendet?
Ich habe nämlich einen Kratzbaum für 79 Euro bestellt, der bereits per Bankeinzug bezahlt wurde und nun unterwegs ist. Habe mich jetzt aber umentschieden und möchte einen besseren von Katzenglück kaufen.
Wie sieht die Rücksendung nun aus? Muss ich für den Versand zahlen?

"Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei."

😕
Ich brauche Hilfe!
 
A

Werbung

Wenn die Ware noch nicht angekommen ist, dann verweigere einfach die Annahme.
Ich arbeite selbst in einem Versandhandel und kann dir sagen, dass dies die einfachste und preiswerteste Variante für beide beteiligten ist.
Du solltest aber bei Zooplus anrufen, und dort schon mal Bescheid geben.
 
Danke für deine rettende Antwort! 🙂

Habe Zooplus sofort eine Mail gesendet.
 
Hallo,

ich hatte mal dass Problem mit einer beschädigten Lieferung. Nachdem ich zp darüber informiert hatte dass ich die Lieferung so keinesfalls annehmen bzw. bezahlen werde, bekam ich von denen eine Rücksendenummer und damit konnte ich die Sendung dem "normalen" Postboten sogar an meiner Haustür übergeben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben