sf1900
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 7. Juli 2016
- Beiträge
- 165
Ich wollte nur mal nachfragen, ob nur ich do paranoid bin oder das tatsächlich System hat.
Vor einigen Monaten habe ich bei zooplus Katzenstreu bestellt. Ich bin zwar zufrieden mit meinem derzeitigen von der Geruchsbindung her, aber es klumpt leider nicht so gut.
Also habe ich mich etwas durch die verschiedenen Streus geklickt und eines mit 4 von 5 Sternen entdeckt. Kommentare waren alle toll. Da ich aus der Schweizim deutschen Shop bestelle, versuche ich immer so viel wie möglich auf einmal zu bestellen, damit sich die Lieferkosten lohnen. Meine Katzen sind beim Streu sehr flexibel...wo man graben kann, wird reingemacht...und wenn's der Blumentopf auf der Terrasse ist 😀, also habe ich gleich 6 Packungen und nochmal ein paar von meinem alten Streu bestellt.
Nun, was soll ich sagen...Streu kam an...Klo war frisch geputzt und desinfiziert, Streu reingefüllt (ins 2. das alte) und dann ging das Grauen los...Das Klo steht im Bad und nachdem die Katzen 2x reingemacht hatten...sogar 1x davon nur gepinkelt...stank es so bestialisch, dass ich das Bad nur noch mit offenem Fenster betreten konnte. Auch das Saubermachen brachte nichts, es schien, als hätte sich der Geruch ins Streu reingefressen. Die ganze Wohnung hat wie ein einziges grosses Katzenklo gerochen. Auch die Katzen haben es danach gemieden und nachdem ich mich am nächsten Tag am Morgen fast übergeben habe, als ich ins Bad gung, habe ich den Sand weggekippt und das alte Streu (also die Marke) reingefüllt. Auf den restlichen Packungen von dem Ekelstreu sitze ich nun und da es auch recht teuer ist, wollte ich anderen das Erlebnis ersparen und hab eine Rezension geschrieben. 3 Wochen danach war sie immer noch nicht veröffentlicht und da dies schonmal der Fall war, habe ich mit einer anderen E-Mail testweise ebenfalls eine negative Rezension verfasst...wurde ebenfalls nicht veröffentlicht. Geschlagene 2,5 Monate habe ich bei zooplus nachgefragt, was denn draus geworden sei. Das Streu hat immer noch 4 von 5 Sternen. Da hiess es, die Prüfung der Rezension hätte so lange gedauert, der Kommentar wurde veröffentlicht. Nicht aber mein "Testkommentar". Machen die das absichtlich, um ihre Produkte loszuwerden. Ist das jemandem von euch auch mal passiert?
Vor einigen Monaten habe ich bei zooplus Katzenstreu bestellt. Ich bin zwar zufrieden mit meinem derzeitigen von der Geruchsbindung her, aber es klumpt leider nicht so gut.
Also habe ich mich etwas durch die verschiedenen Streus geklickt und eines mit 4 von 5 Sternen entdeckt. Kommentare waren alle toll. Da ich aus der Schweizim deutschen Shop bestelle, versuche ich immer so viel wie möglich auf einmal zu bestellen, damit sich die Lieferkosten lohnen. Meine Katzen sind beim Streu sehr flexibel...wo man graben kann, wird reingemacht...und wenn's der Blumentopf auf der Terrasse ist 😀, also habe ich gleich 6 Packungen und nochmal ein paar von meinem alten Streu bestellt.
Nun, was soll ich sagen...Streu kam an...Klo war frisch geputzt und desinfiziert, Streu reingefüllt (ins 2. das alte) und dann ging das Grauen los...Das Klo steht im Bad und nachdem die Katzen 2x reingemacht hatten...sogar 1x davon nur gepinkelt...stank es so bestialisch, dass ich das Bad nur noch mit offenem Fenster betreten konnte. Auch das Saubermachen brachte nichts, es schien, als hätte sich der Geruch ins Streu reingefressen. Die ganze Wohnung hat wie ein einziges grosses Katzenklo gerochen. Auch die Katzen haben es danach gemieden und nachdem ich mich am nächsten Tag am Morgen fast übergeben habe, als ich ins Bad gung, habe ich den Sand weggekippt und das alte Streu (also die Marke) reingefüllt. Auf den restlichen Packungen von dem Ekelstreu sitze ich nun und da es auch recht teuer ist, wollte ich anderen das Erlebnis ersparen und hab eine Rezension geschrieben. 3 Wochen danach war sie immer noch nicht veröffentlicht und da dies schonmal der Fall war, habe ich mit einer anderen E-Mail testweise ebenfalls eine negative Rezension verfasst...wurde ebenfalls nicht veröffentlicht. Geschlagene 2,5 Monate habe ich bei zooplus nachgefragt, was denn draus geworden sei. Das Streu hat immer noch 4 von 5 Sternen. Da hiess es, die Prüfung der Rezension hätte so lange gedauert, der Kommentar wurde veröffentlicht. Nicht aber mein "Testkommentar". Machen die das absichtlich, um ihre Produkte loszuwerden. Ist das jemandem von euch auch mal passiert?