Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zu empfehlender TA im Unkreis Herne gesucht
ThemenstarterJule88
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jule88
Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂
wollte mich schonmal informieren, vielleicht kennt ihr gute Tierärzte denen ihr vertraut und die ihr empfehlen könnt? Wäre euch sehr dankbar!!
Liebe Grüße, Jule 🙂
A
Werbung
T
tiha
Gast
Schreib mal saymuhtome an. Der kann Dir wahrscheinlich jemanden empfehlen😉
Jule88
Erfahrener Benutzer
Danke das werde ich machen 🙂
dine149
Neuer Benutzer
hallo
Wir sind bei Frau Dr. Haverkamp am Bahnhof damit bin ich sehr zufrieden.
Petra
Forenprofi
In Herne I kenne ich leider keinen, in Herne II nur noch einen, von dem ich allerdings dringenst abraten würde (inzwischen haben mir das 2 TÄ auch bestätigt, ist also nicht nur meine subjektive Meinung).
G
Georgina
Neuer Benutzer
Frau Dr. Kalthoff in Herne in der Praxis Michael Diekhans ist super. Herr Diekhans ist auch o.k., redet aber zuviel. Die Praxis ist auf der Eschstraße in Herne.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.